Rhein Neckar Kreis

Beiträge
283
Speyer Brücke ist jetzt wieder komplett frei,
leider nicht ganz, ich bin heute auch rüber und zurück.
Von der badischen Seite ging es gut, auf der pfälzer Seite ist noch alles verrammelt und gesperrt.
Hier kann man lesen warum Pressemitteilung
"Lediglich bei den Radwegen musste Regierungspräsidentin Felder noch um etwas Geduld bitten. Nach wie vor ist geplant, den Radweg vom Knotenpunkt in Richtung Norden (Seewaldsiedlung) zu asphaltieren. Aufgrund eines in diesem Bereich vorkommenden Feldlerchen-Brutpaars und einer Änderung der Vorschriften hinsichtlich der hierfür erforderlichen Ausgleichsfläche, konnte diese Maßnahme noch nicht umgesetzt werden. Die Abstimmungen dazu laufen. Nach aktuellem Planungsstand kann der Radweg im kommenden Jahr fertiggestellt werden."
 
Oben Unten