Rhein Neckar Kreis

Beiträge
545
Trotzdem auf der B 36 37,5 km/h
Durch Graben Neudorf 34,2 km/h
In der Nacht ist die B36 meine erste Wahl,so wie jetzt am Montag wenn ich um 2.00 morgens zur Arbeit fahre
Wie lange ist den noch die Zufahrt zur Friedrichstalerallee in Karlsruhe noch gesperrt
 
Beiträge
1.337
Ich möchte an das Treffen mit dem Stammtisch Ludwigsburg erinnern
8. August, voraussichtlich Maulbronn, Klosterkatz

Könnten bitte mal alle, die bei geeignetem Wetter voraussichtlich kommen wollen, hier ein Like setzen (y) , damit man sieht, wie viel Interesse besteht und wie viele Plätze man reservieren muss.
Endgültige Zusage dann natürlich erst in der Woche vor dem Treffen.

Besteht eventuell auch Interesse an einer kleinen gemeinsamen Rundfahrt?
 
Beiträge
522
Könnten bitte mal alle, die bei geeignetem Wetter voraussichtlich kommen wollen, hier ein Like setzen (y) , damit man sieht, wie viel Interesse besteht und wie viele Plätze man reservieren muss.
Endgültige Zusage dann natürlich erst in der Woche vor dem Treffen.

Besteht eventuell auch Interesse an einer kleinen gemeinsamen Rundfahrt?
Für eine Rundfahrt mit Velomobilen ist mein Trike doch ein bischen zu schwer und langsam, aber beim Treffen in der Klosterkatz wäre ich gerne dabei wenn mir nicht noch ein Arbeitstermin einen Strich durch die Rechnung macht (könnte leider passieren)
 
Beiträge
1.337
Die Ludwigsburger (mehrheitlich offene Liegeräder) kommen voraussichtlich in gemütlichem Tempo entlang der Enz und über Mühlacker.
Die haben einen tollen Navigator, der demnächst die Route veröffentlichen wird.
Vielleicht magst du da ein Stück mitradeln.
Ich fahre da (vermutlich ab Sachsenheim) auch mit.
 
Beiträge
522
Ich würde normalerweise aus der Gegenrichtung aus dem Pfinztal den Stromberg-Murr-Radweg kommen. Aber wenn es zeitlich passt könnte ich mich ab Mühlacker anschließen. Ist aber alles leider noch komplett in der Schwebe, kann sein das stattdessen an dem Tag auf der Heimfahrt aus Wien (leider nicht mit dem Rad) bin...
 
Beiträge
1.337
Schade,
ich muss meine Teilnahme leider wegen einer unerwartet aufgekommenen Familienfeier absagen,
um die ich mich nicht drücken kann (und auch nicht will).

Natürlich hoffe ich dass dieses "historische Treffen" gut besucht bei gutem Wetter stattfinden wird
und wünsche euch viel Spaß dabei.
 
Beiträge
1.155
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Beiträge
522
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.

Danke fürs nachfragen hier, ohne wäre ich da nie drüber gestolpert.

Lustigerweise bin ich evtl. genau in der Woche davor und danach + dem Wochenende in Oldenburg zum arbeiten, da wäre die Versuchung am Samstag nachmittag/abend (davor ist Arbeit) und Sonntag zur Tour dazuzukommen groß (muss nur erst schauen ob ich mein Trike irgendwie vernünftig untergestellt bekomme im Hotel).
Leider ist das aber alles noch in der Schwebe (Kunden halt :confused:), muss ich mich zwingend bis 31.7.entscheiden oder gibt es die Möglichkeit sich als Tagesgast für Samstag auch noch kurzfristiger nachzumelden?
 
Beiträge
72
Hallöle,

Wer von Euch in der Nähe vom Drei Länder Eck (Bergstraße sowie Rhein Neckar kreis) fährt ein WAW und würde mir das mal genauer vorstellen und mich auch mal fahren lassen ?

Danke und liebe Grüße,

Mashu
 
Beiträge
1.337
Die Leute vom Liegerad-Stammtisch Ludwigsburg haben inzwischen Nägel mit Köpfen gemacht
Treffen Ludwigsburg / Rheinneckar → Sonntag 08.08.2021 12:00 bis 14 Uhr
Kloster Maulbronn Restaurant Klosterkatz
Mehrere Leute werden schon am Samstag hinfahren und auf dem Camping Stromberg oder in einem Gasthaus übernachten
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/ludwigsburg.50571/post-1324155
Bitte meldet eure Teilnahme unter obiger Adresse, damit ausreichend reserviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
72
Ich
Bei Interesse Näheres per PM

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz Herzlich bei RN-Radler für die nette Vorführung mit Probefahrt bedanken, welche heute tatsächlich stattgefunden hat :) Ich konnte so meinen Horizont erweitern und lasse das nun mal auf mich wirken.

Immer wieder schön, wenn man gleichgesinnte trifft und diese auch noch nett und hilfsbereit sind !

Grüße Mashu
 
Beiträge
911
Hat noch jemand Lust am So. 08.08. mit nach Maulbronn zu fahren ?

Mitfahrer.: chkoppi, tamy, lutz, ?, mash ?
 
Beiträge
72
Hat noch jemand Lust am So. 08.08. mit nach Maulbronn zu fahren ?

Mitfahrer.: chkoppi, tamy, lutz, ?, mash ?

Hallo :)

Danke für das Angebot. Maulbronn sind aber von mir einfach 115 km... das ist mir aktuell noch ein wenig zu viel für einen Tag. Da ich das doppelt rechnen muss... sinds 230 km... Das schaffe ich mit dem orca einfach nicht...

lg
Mashu
 
Oben Unten