Rhein Neckar Kreis

Beiträge
21
Hallo @ Laafelose,
werde um 14.30 auf dem Parkplatz am Kreuzbergsee sein.
Wetter sieht gut aus, ist zwar bewölkt aber nicht so schwül wie gestern.:whistle:
Vielleicht entschliessen sich noch andere
kurzfristig zu kommen.
Gruss Elsenzradler
 
Beiträge
392
Servus
Ich fahre mit @RN-Radler 12.06 nach Erpolzheim zum Griechen mit Biergarten und Blick auf den Parkplatz
Restaurant an der Isenach Erpolzheim
Vielleicht könnte @chkoppi noch seinen Milan vorstellen :rolleyes:
Jetzt noch wichtig die öffnen leider erst um 17.00
Ich bin dann um 16.00 in Speyer am Naturfreunde Haus
Gruß Laafelose
 
Beiträge
60
Servus
Ich fahre mit @RN-Radler 12.06 nach Erpolzheim zum Griechen mit Biergarten und Blick auf den Parkplatz
Restaurant an der Isenach Erpolzheim
Vielleicht könnte @chkoppi noch seinen Milan vorstellen :rolleyes:
Jetzt noch wichtig die öffnen leider erst um 17.00
Ich bin dann um 16.00 in Speyer am Naturfreunde Haus
Gruß Laafelose
ich wäre gerne dabei gewesen aber ich bin am 12.06 bei mein Kindern und sie stehen an erster Stelle :X3: :giggle::love::love:
 
Beiträge
60
Ähm, nein :X3: (Zu Magenta)
wir haben die Küche schwarz mit Asche-Putz im Finish beendet, da die Küche nicht pünktlich kommt bleibt es bei der offenen Feuerstelle in der Mitte auf dem Boden ;)
oh schade und dabei hatte ich euch so gerne geholfen :X3::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::giggle: damit ihr auch zum nächsten VM-treffen mit dabei sein könnt :giggle:
 
Beiträge
6
Guten Morgen zusammen... im Angesicht der 100km Anfahrt (gibt es in Otterstadt Steckdosen?) und der Tatsache, dass ich ja noch gar keine Erfahrung habe, warte ich mit der Zusage auf den Frühling :) Aber davon abgesehen eine gute Idee!
Eine gute idee ist das auf jeden Fall. Jetzt wo es warm wird bietet sich das auch an - auch wenn das hier schon etwas älter ist, aber der Sommer naht:) Endlich.
 
Beiträge
135
Moin!
Hab das Restaurant an der Isenach in Erpolzheim kontaktiert.
Adresse: Jahnstrasse 8, 67167 Erpolzheim

Es ist kpl. geöffnet. Im Biergarten gibt es keine Auflagen, mit Ausnahme dessen, dass man bis zum Tisch eine Maske tragen soll.
Weiterhin müssen wir einen Tisch reservieren.
Es wäre also gut, wenn die, die sich mit uns dort am Samstag um 17 Uhr treffen wollen, hier schnellstmöglich Bescheid geben, damit @laafelose oder ich dort einen passenden Tisch reservieren.

Bisher sind wir augenscheinlich drei:
@chkoppi
@laafelose
@RN-Radler
 
Oben