Rhein Neckar Kreis

Beiträge
135
Wann seit ihr ungefähr in GER an der Rheinpromenade? Wir bringen Kaffee und Schneckennudeln für eure Pause.
Also ich werde jetzt mit meinem Trike meine 68er Runde machen.
Ketsch MA/LU/SP ggf. fahre ich in SP weiter nach GER.
Aber ob ich die Tour verdopple über GER entscheide ich unterwegs und kann somit auch nicht sagen, ob und wann ich in GER wäre.
Ich wünsche euch allen, bei diesem lang ersehnten Top-Wetter, jedenfalls viel Spaß mit euren Bikes.
In meiner Trike-Sänfte mit Techno-Musik oder den Sommerhits der letzen Jahre lasse ich meine Seele baumeln und schalte den Arbeitsstress kpl. ab.
 
Beiträge
4.985
Wann seid ihr denn wieder zurück?
Ich denke irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr (ja nach Kaffepause in Ger) werde ich mich nach getaner Runde noch an die Schlossmauer vor dem Schloss setzen
Wann seit ihr ungefähr in GER an der Rheinpromenade? Wir bringen Kaffee und Schneckennudeln für eure Pause.
Das ist aber lieb. Abschätzen kann man das recht schlecht, aber denke irgendwann zwischen 15.15 - 15.40 Uhr
 
Beiträge
60
Hallo Leute ist zwar ein wenig spontan,
Ich fahre heute die Speyerrunde das heisst, werde so gegen 13.15 Uhr hier in Karlsruhe starten. Route führt über Frierichstal, GraabenNeudorf, Huttenheim, Oberhausen, Altlussheim zur Speyrer Brücke. Auf der anderen Seite entlang des Rheinradweges bis zur karlsruher Rheinbrücke und rüber nach Karlsruhe. Wenn also Jemand teilstücke mitfahren möchte, so kann er sich ja melden. Pause ist dann an der Rheinpromenade Germersheim geplant. Ich schaue bis spätestens 12 Uhr hier noch paar Male rein :cool:
oh mano, wenn ich jetzt los fahre wird es wohl sehr knapp euch zutreffen :X3: :unsure: dann vielleicht das nächste mal wenn ich nicht gerade am VM schraube und hübsch machen bin:ROFLMAO::ROFLMAO::sneaky: ich meinte das VM hübsch machen
 

Anhänge

  • 20210529_121014.jpg
    20210529_121014.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 25
Beiträge
21
Hallo in die Runde,
habt Ihr Lust und Zeit für ein Treffen oder eine kleine Tour dieses WE?
Hätte morgen oder am Samstag Zeit.
Könnten einen Treffpunkt ausmachen, vielleicht Kreuzbergsee oder anderswo.
Ist ja immer etwas schwierig, für die einen eine lange Anfahrt für die anderen ein Katzensprung :unsure:
Hauptsache Spaß:giggle:
Grüße aus Sinsheim
 
Beiträge
135
Bis jetzt sagt Wetter.com 80 %Regen
Ich wollte vorhin nicht rumunken und euch den Spaß verderben, aber das Wetter schlägt am WE um.
Zuverlässig ist momentan, was das Wetter angeht eigentlich gar nix mehr.

Klar, sind VM-Fahrer nicht aus Zucker, nur werde ich weder an der Rad-Demo in Landau, noch am Treffen am Kreuzbergsee teilnehmen, obwohl ich beides gerne gemacht hätte. Das letzte Treffen am See steckt mir immer noch in den durchgefrohrenen Gliedern ;)
Und bei Kackwetter fahre ich nur zur Arbeit und zurück. Aber Touren und Treffen mache ich nicht mehr freiwillig.

Allen, die auf der Demo teilnehmen, oder sich am Kreuzbergsee treffen wünsche ich viel Spaß. (y)
 
Beiträge
21
Auf die Wetterfrösche ist eh kein Verlass, die bringen zeitweise Regen und dann fallen unterwegs ein paar Tropfen, die auf der Haut verdunsten ( taugt nicht mal zur Motorkühlung :ROFLMAO:).
Meine Erfahrung auf meinen Pendelstrecken zur Arbeit, mittlerweile lass ich mein Versatile - Dach zuhause, ist bei Böen nur eine Windbremse .
Außerdem läuft die Brille noch schneller an :sneaky:.
Wir sind doch Velomobilisten und machen uns selbst nass, bevor wir von oben geduscht werden :X3:
Gruß Elsenzradler
 
Beiträge
60
oh und ich muss mein Quest fertig bekommen, wenn es das Wetter Kippen soll und muss alles draussen machen damit die Dämpfe abziehen können :X3: laut Werkstatt Leitung würde im Gebäude der Alarm los gehen wenn ich drin lackiere :unsure::sneaky: wenn ich heute fertig werde, würde ich mich noch mal melden :giggle:;)
 
Beiträge
60
ich bin leider noch nicht ganz fertig geworden aber es wird einmalig... und so sieht das Quest aktuell aus :giggle: morgen kommt nur noch die Elektrik dran und die Endmontage und freue mich schon auf die erste fahrt und vielleicht trifft man sich auch so noch ;)
 

Anhänge

  • 20210604_184935.jpg
    20210604_184935.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 23
  • 20210604_184948.jpg
    20210604_184948.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20210604_184957.jpg
    20210604_184957.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20210604_185014.jpg
    20210604_185014.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 21
  • 20210604_193354.jpg
    20210604_193354.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20210604_193424.jpg
    20210604_193424.jpg
    128 KB · Aufrufe: 22
  • 20210604_204527.jpg
    20210604_204527.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20210604_210740.jpg
    20210604_210740.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 24
  • 20210604_210754.jpg
    20210604_210754.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 23
Beiträge
60
bist dir doch aber schon sicher, dass mit der Lackierung bei einem Weiterveräussern, der potentielle Kundenkreis sich wohl nur noch auf Frauen reduzieren wird :eek:
ja und was ist daran so schlimm :sneaky: Penelope habe ich auch an den Mann gebracht und Farbe ist Geschmackssache und kennt kein Geschlecht ;) früher war auch mal Rot eine Männliche Farbe und Blau die Weibliche aber Zeiten ändern sich.
 
Beiträge
21
Hallo @Karlsruhe,
Tamy will warscheinlich gar nicht verkaufen, jetzt wo Sie so viel Arbeit reingesteckt hat. Schön geworden (y)
Respekt, ich träume zwar auch von etwas
leichterem weis aber den Komfort und die Zuverlässigkeit zu schätzen.
Würde es dann als Zweitvelomobil behalten :sneaky:
Grüsse an die Questpiloten
und natürlich alle anderen
 
Oben