Rhein Neckar Kreis

Beiträge
38
bin auch gerade unterwegs nach Germersheim und bin gerade durch Graben Neudorf durch. ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig, bis gleich
 
Beiträge
1.050
Direkt daneben gibt es Eis und Pizza.
Vielleicht dürfen wir uns da bald mal treffen?
Und Störche gibt es auch.
 
Beiträge
123
Was die Baustelle UNTER der speyerer Rheinbrücke angeht, ist die Straße und der Gehweg wieder sauberst hergestellt worden und eigentlich befahrbar. Ebenso wurde die Buckelpiste (der kleine Weg auf die Brücke auf der ketscher Seite) kpl. erneuert und auf Straßenbreite verbreitert. Dies hat nun leider zur Folge, dass dieser Weg auch von Autos genutz wird :(

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Absperrungen nach wie vor vorhanden sind, obwohl dort keinerlei Bauaktivitäten und Werkzeuge/Maschinen zu sehen sind. Zumal immer mehr Autos trotz der Absperrung durch die Baustelle fahren.
Gelegentlich wird die Absperrung geschlossen, was aber nur wenige Stunden anhält und von irgend jemandem wieder geöffnet wird.

Der Linienbus fährt nun auf den Parkplatz auf der altlußheimer Seite der Brücke. Scheinbar wird oben die Straße fertig gestellt.
Letzt kommt mir ein Linienbus von der Brücke her entgegen und steuerte mehr oder weniger genau auf mich zu. Als er dann kpl in der Mitte der Straße fuhr und weiter auf mich zu hielt, hab ich gehupt und sah gleichzeitig, dass der Busfahrer in sein Handy vertieft war. Er zog dann den Bus wieder auf seine Seite und konnte somit einen Crash mit mir vermeiden.
 
Beiträge
10
Hallo zusammen,
da muss ich @chkoppi eindeutigst Recht geben. Ist mir letzten Freitag morgen auch passiert auf dem Weg zur Arbeit.
Einmündung von rechts, Bus steht, Fahrer schaut noch in meine Richtung und zieht kurz vor mir, trotz Wartepflicht zum links abbiegen raus.
War ne knappe Kiste. Habe noch hinterhergeschrien ,aber keine Reaktion seitens des Fahrers. Er fuhr einfach weiter und ich musste im hohen Gang erstmal in Bewegung kommen.
Grüsse aus Sinsheim
 
Beiträge
361
Heute bin ich von Östringen nach Zeutern gefahren
Die Straße ist zwar gesperrt habe mir aber gedacht mit dem Rad komme ich doch überall durch
Das schlechte Gewissen und Absperrung zur Seite geschoben und wurde mit einer Verkehrsfreien und frisch geteerten Straßen belohnt
Ich habe es Laafelose leider hatte ich ziemlicher Seitenwind und musste bei 82 km/h bremsen
Gruß Laafelose
 
Oben