Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

Mich hätte das auch interessiert! Nur fahr ich nicht extra deswegen nochmal von Nürnberg aus nach Hessen! :(

Wenn es terminlich näher am Triketreffen in Xanten gelegen hätte so daß ich bei der Rückfahrt vorbeifahren hätte können - dann wäre ich sogar vorbeigekommen... (y)
 
Das E-Bike-Nachbar-Forum hat an diesem WE ein Treffen bei Heidelberg. Campen oder DJH. Das wäre auch eine Option für mich.
 
Schade, ich bekomme den Brückentag nicht frei. Dann doch nach Hummetrot. Ich war gestern schon mal da. Der HANSEN RTF lag auf der Route. Leider niemand zu Hause. Nach 200 Tageskm erst um 00:00 daheim angekommen.
 
Nachdem ich heute meinen Dienstplan bekommen habe: Ich komme auf jeden Fall! (Ist das auf einmal ein Luxus nur noch an 1 bis 2 Wochenenden im Monat Bereitschaftsdienst zu haben.(y)(y)(y))

Tschüss Carsten
 
Bei mir hängt es von 2 Dingen ab:
  • Ob das Oberhessentreffen zum gleichen Termin stattfindet - dann würde ich eher daran teilnehmen.
  • Ob das DF (welches ich wahrscheinlich nächste Woche abholen kann) und ich bis dahin so gute Freunde geworden sind, dass ich mir die ca. 130km einfache Strecke zutraue. :confused:
 
Also hier noch mal der Termin:

Sa., 28.05., ab 11:00 Uhr
Kinziger Str. 3, 64739 Höchst i. Odw. / OT Humetroth
Vor und hinter dem Haus ist genug Platz für eure VMs und Liegeräder

Sollte auch bald im Kalender stehen.
Ihr braucht nix mitbringen ausser guter Laune und Zeit.
Bei gutem Wetter haben wir hier reichlich Platz im Garten,
bei schlechtem Wetter gibt es einen großen Wintergarten.
Das ganze ist open end...
 
Bin heute das erste mal seit einem halben Jahr wieder Liegerad gefahren (über den Winter wenn überhaupt nur Up) - man ist das schwer. Irgendwie brauch ich da Muskeln, wo ich überhaupt keine mehr habe.(n)
Da ich kaum in drei Wochen die nötige Kondition wieder aufbaue, werde ich wohl ziemlich früh los fahren müssen.;) (Bis auf meinen Hausberg geht es auf dem Rückweg nach kurzem steilen Anstieg Richtung Hassenroth ja wenigstens nur abwärts und ein paar Wellen - oder bei Trockenheit durch den Wald und über die Hundertmorgen...)
Tschüss Carsten
 
Hallo zusammen,
ich muss leider absagen. Seit heute weiß ich, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Liebe Grüße, Oliver
 
Ich kann leider nicht, in der entfernten Verwandtschaft wurde kurzfristig ein Essen wegen einer Goldenen Hochzeit anberaumt.
Aber irgendwann klappts bestimmt mal mit der Teilnahme an einem Rhein-Main-Treffen :unsure:.
 
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt teilzunehmen und weiß nicht, ob Ihr mich einbezogen hattet.
Sorry, wird nix. Wir haben Sommerfest und ich mache Musik.
Euch einen richtig schönen Tag!
 
Zurück
Oben Unten