Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

Beiträge
1.783
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Huch,

ich hab noch nich reingeschrieben, daß ich eigentlich auch ganz gern mal vorbeischnicken will? Wetter wird ja wohl!

Greets, Martin
 
Beiträge
777
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Ich breche nach dem Frühstück auf und mache mich zum Otzberg auf. Die RTF Strecke ist mir noch in Erinnerung. Der Anstieg von Reinheim kostet Kraft. Da nehm ich wohl die Greenmachine.
 
Beiträge
1.287
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
So ...der Weg durch den Odenwald waren dann mal meine ersten Hoehenmeter dieses Jahr. Anstrengend aber machbar vor allem bei der Aussicht. Da lohnt sich die Qual doch allemal.

Vielen lieben Dank fuer die Einladung, die nette Gesellschaft, die guten Unterhaltungen. Hat Spass gemacht.

Bin noch mit der dicken Gewitterwolke auf der Heimfahrt um die Wette gefahren, ich hab gewohnen :D Also die Strecke von Darmstadt nach GG ist ja schon geil, du machst fast nix und die Kiste laeuft 52 54 manchmal auch 57 km/h. Da hab ich mir doch ein groesseres Kettenblatt gewuenscht.

Bis zum naechsten Mal.

Der Bonsai
 

Anhänge

Beiträge
1.783
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Ich hab leider verloren, ab Dietzenbach wars naß. Leider dann auch noch Luft im linken Vorderrad, nachdem ich auf der Isenburger Schneise ein arges Schlagloch erwischt habe.

Das schmälert aber das nette Treffen beim Biker-Jo nicht. Hab mich sehr über die liebe Einladung, die netten Leute, das lecker Essen und die hübsche Landschaft gefreut!

Martin

(Bild gibts vom Velotroll*gg*.)
 
Beiträge
337
Ort
64372 Ober-Ramstadt
Velomobil
Velayo
Trike
HP Scorpion fs
War sehr schön, danke für alles, die gute Bewirtung, die nette und angenehme Gesellschaft.

Wir haben auf dem Heimweg ordentlich Regen mitgenommen.
 
Beiträge
1.104
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Joachim!

Vielen Dank für's Treffen. Leider ist meine Bilderausbeute mager, wie soll man auch fotografieren , rechts die Grillzange, zwischen den Zähnen das Steak und links das Wembacher Katzenbräu ;)
IMG_20160528_161034.jpg
 
Beiträge
777
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Treffen war lustig und gehaltvoll.Grillgut super. Das Bier auch.

Die Regenwolke auf dem Heimweg konnte ich aussitzen. Die gelben RTF Schilder der SKG führten mich nach Ffm zurück. 130km heute gefahren mit 25er Schnitt und Akku leer.
 

Anhänge

Beiträge
4.204
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
AnthroTech Trike
Ich habe dann wohl die beste Heimfahrt erwischt: Trocken, strahlender Sonnenschein, warm, nach kurzem Anstieg lange Abfahrt, dann 9 km eben und den kurzen Anstieg daheim. Es war schön, endlich mal wieder bei einem Treffen dabei zu sein, leider habe ich mit dem guten Essen schon wieder An- und Abfahrt überkompensiert - da muss ich mal wieder ordentlich an mir arbeiten(n).
Schön, dass andere ihren Photoapparat genutzt haben. Bei meinem war natürlich mal wieder der Akku leer.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Tschüss Carsten
 
Beiträge
1.287
Ort
64739 Höchst / OT Hummetroth
Velomobil
Mango
Hallo,

danke an alle für ihr kommen und besonderen Dank an Gabi und Stefan für das leckere Bier :) und Rainer den Grillmeister (y).
Wir haben später noch am Lagerfeuer gesessen und den Abend ausklingen lassen.

Ich habe in der Garage ein schwarzes langärmliges Trikot gefunden.
Wer vermisst sowas?
 
Beiträge
1.783
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Wenn irgendwo Adidas draufsteht, isses vermutlich meins. Ich frag mich zwar, wie das rausfallen konnte, aber man weiß ja nie.
 
Beiträge
1.783
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fs
Nee, laß mal, ich komm mal vorbei bei Gelegenheit und nehms wieder mit. Post kostet nur Geld, und so dringend brauche ich das nicht.

Danke & Grüße, Martin
 
Oben