Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.?? im Odenwald...

Beiträge
1.287
Hallo,

nachdem ich nun ein wenig heimisch in meinem Haus im Odenwald geworden bin, würde ich euch gerne nach Höchst i. Odenwald / OT Hummetroth einladen.
Ich habe hier ein großes Grundstück mit reichlich Parkmöglichkeiten. Ihr müsst nix außer euch selbst mitbringen, für Getränke und Essen sorge ich.
Einziger Nachteil: wir liegen auf dem Berg :) , aus (fast) allen Richtungen muss man bergauf fahren.
Wir können gerne einen Termin über Doodle abstimmen (vielleicht im Frühling).

upload_2016-2-17_20-54-57.png
Kinziger Str. 3, Hummetroth
 
Hallo Joe,
von mir aus sehr gerne. Ist von mir zwar etwas weiter weg, da muss ich halt früher losfahren. Nur Bitte,Bitte nicht zwischen dem 18.03. und dem 10.04., da bin ich arbeitenderweise auf der Dippemess gebunden.
Liebe Grüße, Oliver
 
Au fein:), ich liebe den Odenwald(y), 15 km von der Wembacher Katz:whistle:.
Der Velotroll
 
Da würde ich natürlich auch gerne hinkommen, wenn wir uns schon in meinem "Arbeitsrevier" treffen. Wenigstens ist das einzige Wochenende, wo ich jetzt schon absagen müsste, als ausgeschlossen gesetzt (am SPEZI Wochenende habe ich eine Fortbildungsveranstaltung).:)
C.
 
Wenn es zeitlich passt würde ich gerne kommen. Richtung Süden bin ich noch nicht oft gefahren und bis zu Dir sind es ja nur 330km. Das sollte an einem Tag zu machen sein.
 
Fände ich klasse, mal wieder einen der Langstreckenstars zu treffen. Mir bereiten momentan schon die 15 km wegen der Steigungen Probleme. (verdammte Winterpause:mad:)
C.
 
wenn es sich terminlich ausgeht, würde ich auch kommen. Abgesehen vom kurzen Stück nach Höchst kenn ich die Strecke ja. Aber wo sind da Berge?:p
 
Sind ja gerade mal 23km von mir aus entfernt. VM-Fahren darf/kann ich gesundheitsmäßig aktuell (noch) nicht. Aber mit dem Auto würde ich vorbeikommen.
 
Vielleicht passt als Termin der 28. Mai ?
Dann würde ich euch quasi zu meinem Geburtstag einladen.
Wer will kann mich natürlich auch gerne früher besuchen.
 
Der Termin passt gut. Ist zwar noch lang hin, aber bis dahin bin ich hoffentlich meine Winter-Lethargie los.;)
Tschüss Carsten
 
Termin am 28.5. in Hummtroth ist notiert und ich habe Zeit. 60km von Ffm solten in 3 h Fahrzeit machbar sein.
 
macht das nicht von mir abhängig ich hab ja 360km einfach, aber sonst ginge es bei mir wohl schon (Die Firma hat am 27. wg. Brückentag zu...).

Doodle?
 
Ich würde aus Mainz auch mal vorbeischauen, bei nur 64 km Anfahrtsweg ein schöner Tagesausflug
 
Hi,
ich hätte mich auch gefreut Euch mal wieder zu sehen.
Leider ist der Termin am letzten Wochenende in den Pfingstferien. Ich bin da gerade auf der Rückfahrt aus dem hoffentlich sonnigen Italien.
Da es wohl vielen so geht, finden wir vielleicht einen Ersatztermin? Eine Woche später vielleicht? Doodle- Umfragedingens? (Ich will hier aber nichts durcheinanderwerfen :whistle: )
Tschö
Oliver
 
Zurück
Oben Unten