Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.38

Hallo Oliver,
kann leider nicht kommen. Dann klappt es hoffentlich beim nächsten mal.
Dann allen viel Spaß!
Gruß Ute
 
Ich schubs mal wieder hoch.
Nächste Woche wird das Wetter gut! Freu mich schon.

Grüssle
Oliver
 
Hallo Leute,

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der..." Ähm 15? Oder 18? Oder so.

Sprich, ich würd mich gerne für nächsten Samstag nachmelden, wenn es akzeptabel ist, wenn ich meine Up-Family mitbringen darf. Ich würde auf alle Fälle mit meinen beiden Söhnen (12 und 4) kommen. Eventuell kommt noch meine Frau mit. Ich hoffe, ich überfordere Euch nicht:D:rolleyes:.

Viele Dank und Grüße

Alex
 
Wir kommen auch mit Sohnemann (8 Jahre) wollen aber unbedingt draussen bleiben.
Bis Samstag

Katja
 
Ups, ganz vergessen mich anzumelden.
Hab von der Familie freibekommen, ich freue mich auf morgen.

Viele Grüße
Markus
 
Wer will, trifft sich mit mir, Werner und Holger morgen 9:15 bis 9:30 vor dem Chinon-Center in Hofheim. Von dort fahren wir nach Heusenstamm, wo wir 11:00 ankommen wollen. So haben wir wenigstens noch eine längere gemeinsame Anreise. Wie wäre es mit Sternfahrten. zu unserem nächsten Treffen, damit die Anreise geselliger wird?
 
Ich muss leider absagen: Bei uns ist Besuch eingetroffen und der will auch gewürdigt werden.
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen!

Herzliche Grüße, Martin
 
Hallo zusammen,

Bin gerade zu Hause angekommen, nachdem mir zunächst Bernd den Weg von Heusenstamm an den Main gezeigt hat und ich dann ab der Höhe Eiserner Steg auf Markus (joyrider) gestoßen bin und wir bis Höchst zusammen gefahren sind.

Konnte mich ja leider nicht mit Euch allen unterhalten, muss aber sagen, dass Ihr ein lustiger Haufen seid und ich mich schon auf's nächste Treffen freue...

Leider konnte ich ja auf Grund meiner Größe/Schuhgröße in keinem Eurer Velomobil fahren, aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen. Wahrscheinlich Miete ich mir mal eine Leiba X-Stream oder frage mal bei Mikus, ob er eine Leitra zum Verleih hat.

Ich hoffe Ihr hattet eine gute Rückfahrt!

Bis zum nächsten Treffen und noch mal danke für die vielen Tipps!

Bernd.
 
Nach 124 km bin ich dann auch zuhause angekommen. war ein echt schönes Treffen.

Zurück gings mit Abstecher zum Eisköhler in Hainburg zurück nach Ffm. Werner auf dem ZR hatte leider in Kesselstadt einen Durchschlag mit Snake bite, wo er sich geschmissen hat. Dabei Bremsgriff abgefeilt. Zuhause war mein Acku alle.
 
War echt ein schönes Treffen. Und mein Rad hat funktionuckelt. Und gehalten. Und ich konnte halbwegs mithalten trotz viel zu kleinem Kettenrad. Danke an alle, und speziell an Heiko und Werner für die kleine Extratour mit Eis. ich spür zwar im Moment jeden einzelnen unterentwickelten Muskel in meinen Haxen, aber es hat sich echt gelohnt.

BTW, wer hat mein Starschnittfoto geschossen? Könnte ich mir das irgendwo speichern?
 
Hi,

war ein echt schönes Treffen und es hat meiner ganzen Familie gut gefallen. Auf der Rückfahrt hat dann leider unser Anhänger ziemlich schnell einen Schleicher bekommen und mein kleiner Sohn musste mit seinem Puki gute 22 km nach Hause radeln, inkl. des Berges von Maintal nach Niederdorfelden. Zum Schluss war er total fertig. :sleep:

Ich hab ja auch ein paar Bilder gemacht. Sobald ich sie bearbeitet habe, stelle ich sie ins Forum.

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben Unten