Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Tja, nun muss ich meinen Traum.Euch mal alle zu sehen wohl aufgeben. Bis heute Mittag hatte ich noch Hoffnung aber nun hat die Grippe mich stärker im Griff als mir lieb ist. Keine Chance 10 km zu fahren, geschweige denn 100. Wenn kein Wunder geschieht werde ich den Sonntag wohl im Bett verbringen.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Ossidlz,
Schade, aber da kann man nichts machen. Es kommt bestimmt das nächste Treffen! ;-)
Jetzt bin ich nur gespannt, wer morgen noch kommt. Nicht, dass ich da alleine sitze! LOL
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Auch meine Begleitung lässt sich entschuldigen, fühlt sich nicht so fit.

Damit der Oli ganz bestimmt nicht alleine sein wird, habe ich beschlossen zu kommen.


[video=vimeo;61468898]http://vimeo.com/61468898[/video]

Vor einem Jahr im März waren wir schonmal im Brauhaus, zuerst mit angenehmer Sonne, und dann später gabs ordentlichen Dauerregen.

Bis dann


Peter N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Wir kommen auch, der Oliver wird also nicht allein sein. Außerdem müssen wir das immer so am Himmel schwebende Trike mal in Natura begutachten;).

Vor einem Jahr im März waren wir schonmal im Brauhaus, zuerst mit angenehmer Sonne, und dann später gabs ordentlichen Dauerregen.

Hab auf dem Video mein Trike mit Streamer entdeckt. Auf der Rückfahrt gabs so eine Extremschüttung von oben daß ich trotz guter Regenjacke bis daheim so was von triefnass war, nur Unterschenkel und Füße sind trocken geblieben.

Bis morgen,
Gabi
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Guten Morgen zusammen,
Dann hoffe ich mal, dass wir heute einigermaßen trocken bleiben! Im Moment regnet es hier in Hanau recht stark. Egal, ist ja noch ein wenig Zeit bis ich los fahre.
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Mir haben 3 Mitfahrer abgesagt. Entweder krank, zu kalt oder zu wenig Geld. Dafür komme ich wieder mit dem TRIcon.

Das Hinterrad habe ich gestern von der Greenmachine runterbekommen. Dann dauert es jetzt nicht mehr lange, den Kettenkasten zu öffnen und das Lager zutauschen. Nebenbei noch ein Ölwechsel für die Rohloff-Nabe.

Bis nachher, wir sehen uns.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

hallo erst mal
bin neu hir nd würde wenn es mir mögich ist heute zu euerm treffen kommn wenn es nicht zusark regnet
kleines brauhaus in seligenstadt
bis nachher werne
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

supi, bis glaisch, wir kommen zu 5.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Schaue ich aus dem Fenster, sehe ich (noch) feuchte Strassen, aber keinen Regen mehr.

Von Westen her kommt das Wetter, und dort sehe ich etwa 5% blauen Himmel. Tendenz ganz leicht bessernd. Nachdem es heute morgen hier auch nur geregnet hat.
Den Ginnheimer Spargel sehe ich immer wieder mal in der Sonne leuchten, ich denke, dass heute das Wetter ganz erträglich sein wird.


Peter N.

Pressesprecher Wetterwarte Gelnhausen


Die Seligenstädter Fähre soll um 12 öffnen, die werde ich entern.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Treffen. Ich bin hier heute Mittag leider beruflich angebunden und kann leider nicht nach Seligenstadt kommen.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Die Sonne scheint ganz fantastisch. Mir wäre es auf dem Trike dennoch zu kalt bei dem Wind.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

War ein gutes Treffen. Meine Befürchtung, dass allzuviele abgesagt hätten, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. "Little Willy" Olivers Trike war wohl der Star. Abbä isch hätt da gean nochemol e Froog: Ist das jetzt eher ein Halb- oder ein Dreivierteltonner? :D
Auf dem Rückweg: Zuerst 2 Regenbögen übereinander an der Fähre in Seligenstadt und dann der abgebildete Kaventsmann von einem Cumulonimbus, der wohl auch die hinten auf dem Bild zu sehende Überflutung zu verantworten hatte. Ein Verwandter von ihm hat anscheinend zeitgleich die Benutzer der A 67 dermaßen überrascht, dass es zu einer Massenkarambolage kam.
Ich hoffe, Ihr seid alle nicht davon betroffen worden!
Ach ja: Die Mainfähre bei Seligenstadt beginnt noch bis zum 09.03 sonntags erst um 12:00 Uhr! :p

Viele Grüße, ich freue mich auf das nächste Treffen!
Martin
aDSCI5072.jpg aDSCI5080.jpg
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Wir sind mit dem letzten Tageslicht daheim angekommen, ganz ohne Regen, nur die Straße war naß.

Es war wieder ein schönes und gut besuchtes Treffen und mein Velayo hat seinen jüngeren Klon getroffen:D.

Liebe Grüße
Gabi
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Wieder mal ein schönes Treffen mit immer größerer Beteiligung :)

Hier ein paar Fotos.

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg07.jpg
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Schee wars.
Ich bin trocken heim gekommen. Hab dann etwas verdutzt die Uhrzeit gesehen. Es war erst kurz nach 4. Im Brauhaus hörte ich auch schon was von 4. Deshalb meine Eile. Ich muß das nächste mal doch ne eigene Uhr mitnehmen :(

Ich wurde auf dem Rückweg von einem Freak in einem alten Opel "verfolgt". Der hat mich drei mal überholt und hat am Seitenstreifen gewartet bis ich wieder an ihm vorbeigefahren bin. Ist mir dann über einen Feldweg hinterher, die falsche Richtung durch eine Einbahnstraße (die war für Radfahrer freigegeben) und in Stockstadt an einem geschlossenen Bahnübergang ist er dann ausgestiegen und einmal ums Quest geschlichen, bis er nach öffnen der Schranke wieder in sein Audo gestiegen ist. Ich glaube es war die Grenze nach Bayern, die ihn abhielt, mich weiter zu verfolgen :D
War das gemein von mir, oder hätte ich was zu ihm sagen sollen? (Aufklärungsarbeit!) Soll ich jetzt noch was doofes über den Hessen generell schreiben, oder werde ich dann das nächste Treffen boykottiert? :eek:

Bis denne,
es grüsst Euch ein Exilhesse aus Klingenberg
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht. Ich habe, wie befürchtet, den Tag im Bett verbracht. Na, zumindest konnte ich Dreamcast spielen und bin bei MDK 2 ein kleines Stück weiter gekommen.;-)
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Abbä isch hätt da gean nochemol e Froog: Ist das jetzt eher ein Halb- oder ein Dreivierteltonner? :D

Viele Grüße, ich freue mich auf das nächste Treffen!
Martin
Anhang anzeigen 55548

Also Martin, das sieht man doch. Halbtonner! Mehr ist von dem Ding ja nicht mehr da! Grins
Ach ja, noch mal so in die Runde: " Vielen Dank für die Blumen. :D Zumindest habe ich nicht viel Negatives über meine Bastelei gehört."
Liebe Grüsse, Oliver
 
Zurück
Oben Unten