Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Deswegen habe ich den 2.März ja auch aus der Umfrage entfernt.

C.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Also,
bis jetzt lacht mich der 16. Feb ja richtig an! ;-)
Und dann wieder Seligenstadt? Auch wenn's regnet?! Grins!
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Na dann bin ich mal so frei(oder frech?)! 16.02 in Seligenstadt, altes Brauhaus.
Ich hoffe, es gibt da jetzt nicht zuviel Gemecker! LOL
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Schön, dann richte ich mich auf den 16. ein. Dank 4 Wochen Vorlauf sollte es keine Hindernisse geben, es sei denn der Winter kommt genau dann mit Macht.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Vergiss bitte nicht zu reservieren. Letztes Mal war der Wirt doch überrascht.
Grüße

Katja
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Da kümmere ich mich drum. Die Tische hinten waren doch in Ordnung, oder?
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben. Am 16. Feb sind die 2 Tische im Nebenzimmer für das Velotreffen ab 11 Uhr reserviert. Ich habe mal 12-15 Personen angemeldet.
Alla, dann bis in drei Wochen.
Liebe Grüsse Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich habe dementsprechend eben die Umfrage geschlossen.

Bis dann Carsten
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich bin heute mit dem ADFC Frankfurt nach Seligenstadt gefahren, aber nicht den MainRW, sondern irgendwie parallel zur Bahnlinie auf vermatschten Radwegen. Kein Problem mit dem Trike. Einkehr war aber im Klostercafe'. Den Main sahen wir erst in Offenbach wieder. Das war heute eine schöne 90km-Tagestour mit 19er Schnitt. Man sieht sich in 3 Wochen.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo in die Runde,

so wie es aussieht, werden wir beim nächsten Treff mal wieder aufschlagen. Ich muss die Homepage für meinen Neffen machen und werde deshalb mal nach Würzburg fahren, um das Ganze durchzusprechen. Wenn alles klappt, kommen wir am Sonntag dann vorbei.

Schöne Grüße,
Klaus und Karin.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo an alle,

Nachdem ich meinem elektrifiziertem KMX das Hinterrad geklaut und ins GoOne eingebaut habe:D, bin ich am überlegen, ob ich am (meinem ersten) VM-Treffen teilnehme. Die 2 * 80km müsste ich dann eigentlich in annehmbarer Zeit schaffen.

Falls das Wetter mitspielt, sehen wir uns dann vielleicht.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Harry,
klar, je mehr, desto besser! :dafuer:
Ist auch immer recht lustig.
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Haltet doch schon mal im Hinterkopf, dass wir dabei die Tour zur Spezi 2014 anplanen könnten, sind nur noch gut 2 Monate bis dahin.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Martin !

Siehe Kalender. Steht schon drin. ;-) (Ohne ADAC :)))

Gruß der Velotroll
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Martin !

Siehe Kalender. Steht schon drin. ;-) (Ohne ADAC :)))

Gruß der Velotroll

Danke für den Hinweis, da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut.
Der Rest: GRRRRR! :D Die aktuelle Pinocchio (hieß früher mal anders, ist dieses Mal ganz in gelb) liegt übrigens noch bei mir zu Hause.

Ich freu mich auf Sonntag!

Gruß, der Barde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Wenn meine Erkältung bis dahin weg ist komme ich am 16. 2. auch geradelt. Mal sehen ob das Immunsystem mitspielt.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo an Alle,

Leider kann ich morgen doch nicht kommen:(, auch wenn ich mit Troubadix schon mehrere Szenarien durchgespielt hatte (ich mit VM hin, und auf seinem Auto zurück, gemeinsam mit dem Auto hin, ...).

Aber ich schaffe es nicht, das VM-Treffen und berufliches und privates morgen unter einen Hut zu bringen.

Dann muss ich leider warten, bis ich euch mal kennenlernen werde.

Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße,

Harry
 
Zurück
Oben Unten