Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Beiträge
1.841
Hallo zusammen, erstmal ein "Frohes Neues" in die Runde! :D
Und dann wollte ich noch fragen, ob bzw wann das nächste Treffen möglich ist. Ab nächster Woche kann ich wenigstens "standesgemäß" auf drei Rädern anrollen.
LG Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo nochmal,
ich hätte gleich noch das Brauhaus in Seligenstadt vorgeschlagen. Wegen dem Termin kann ich nichts sagen, bei mir ist es bis Ende März egal. Wobei ich schon Anfang bis Mitte Februar angepeilt hätte.
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich wäre wohl auch wieder mit dabei. Wenns zum Brauhaus geht regnet es aber irgendwie immer.:p
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Oliver,

Treffen ist immer eine gute Idee:D und wenns zeitlich paßt kommen Stefan und ich gerne dazu.

Mach doch einfach einen konkreten Terminvorschlag oder vielleicht auch eine doodle-Umfrage;).
Beim kleinen Brauhaus dran denken, das macht samstags erst um 16:00 Uhr auf.

Grüße
Gabi
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallo Gabi,
ja ich dachte auch eher an einen Sonntag. Da haben doch wohl die Meisten Zeit.
Und wegen Doodle-Umfrage, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert.
LG Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Nachdem ich das letzte Treffen wegen Bänderriss und das Vorletzte wegen keinem vorhandenem Babysitter hab sausen lassen (es muss halt immer was sein :eek:), probier ich auch mal wieder dabei zu sein.
Beste Grüsse
Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich hätte auch wieder einmal Lust, wäre dabei.

Liege Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich bin wohl auch mit dabei. Heute mal den Bhf. Oberursel angesehen. Dort gibts auch Sonntagsbrunch für 14,5€ ähnlich wie in Heusenstamm. Nur so als Vorschlag.

Natürlich fahre ich auch nach Seligenstadt.

LG Heiko
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Nur so am Rande:
2. März = Faschingssonntag
Seligenstadt ist Faschingshochburg.
Umzug in Seligenstadt ist am Faschingsmontag.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Ich wär für Anfang Februar.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Hallö,
Oberursel hört sich auch nicht schlecht an. Das Brauhaus war auch nur als Vorschlag gedacht. Da finde ich es ganz nett. :)
Liebe Grüsse, Oliver
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Habe heute 2 K-Fahrer aus Seligenstadt getroffen und die beiden über das anstehende VM-Treffen informiert.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

...2. März = Faschingssonntag...Umzug in Seligenstadt ist am Faschingsmontag.

Das ist mir als Faschingsmuffel natürlich wieder nicht aufgefallen.
Ich habe den Termin deswegen aus der Umfrage gelöscht! Auch ohne Umzug dürfte es da schon voller sein - wir wollen schließlich Platz haben.;)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

.. mal den Bhf. Oberursel angesehen. Dort gibts auch Sonntagsbrunch für 14,5€ ähnlich wie in Heusenstamm. Nur so als Vorschlag.

Ringelsocke und ich finden Seligenstadt besser;), ist wohl auch zentraler für die meisten anderen.

Grüße
Gabi
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Vielleicht schaff' ich's ja diesmal vorbeizukommen.
Bisher habe ich an allen drei Terminen Zeit - schau'n mer mal, ob's so bleibt...

Grüße, Helmut
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Warum hast Du dann eingetragen, dass Du an keinem der Termine kannst?

C.
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

nehme als Newcomer (Velomobil seit 30.Nov13) gerne an dem Treffen teil wenns terminlich paßt, bin nur am 23.u.24.Feb schon in der Schweiz unterwegs. Alle weiteren Termine werde ich möglich machen.
Tschüß und Gruß aus Eschau
Franz-Josef
 
AW: Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.37

Tach zusammen,

bin einer der beiden K-Fahrer die Jürgen getroffen hat.
Also Fasching Sonntag könnt ihr in Seligenstadt knicken, da ist die Hölle los.

Sobald ihr einen Termin habt, geb ich noch dem Markus und dem Jochen bescheid.
Um die paar Meter rüber zu fahrn, brauchen wir uns nichmal umziehn :D
 
Zurück
Oben Unten