Rhein-Main-Liegerad- und Velomobiltreffen Nr.36

AW: Treffen Nr. 36

Von mir aus immer. Zeit ist da schon ein anderes Problem:eek:. Wenn sonst Interesse besteht und es Ortsvorschläge gibt (mir sind wie immer Heusenstamm, Seligenstadt oder Kahl am liebsten - wegen der Entfernung von 30-35km), mache ich auch gerne wieder eine Doodle Umfrage dafür.

Tschüss Carsten
 
AW: Treffen Nr. 36

Hallo,
von mir aus gerne. Allerdings habe ich erst nach Weihnachten wieder Zeit. Wird dann wahrscheinlich auf Treffen 37 rauslaufen. ;-)
LG Oliver
 
AW: Treffen Nr. 36

Treffen ist immer schön....:D

Ich würde vorschlagen, daß der TO vielleicht einfach die Lokalität bestimmt und auch gleich eine Umfrage aufmacht?

Grüße
Gabi
 
AW: Treffen Nr. 36

Moin Gabi,

Mach ich. Ich will nur erst mal sehen ob überhaupt genug Leute zusammenkommen.
 
AW: Treffen Nr. 36

Bin sehr dafür, plädiere aber für den Monatsanfang.
 
AW: Treffen Nr. 36

Hallo Leute,

noch ist es mir zu weit, mit meinem Go-One 3 von Wetzlar ins Rhein-Main-Gebiet zu kommen :eek:. Sobald ich aber meinen Pedelec-Antrieb eingebaut habe, werde ich sicher mal an einen der nächsten Treffen teilnehmen.
 
AW: Treffen Nr. 36

Hallo Leute,

noch ist es mir zu weit, mit meinem Go-One 3 von Wetzlar ins Rhein-Main-Gebiet zu kommen :eek:. Sobald ich aber meinen Pedelec-Antrieb eingebaut habe, werde ich sicher mal an einen der nächsten Treffen teilnehmen.

Je nach Treffpunkt, Wetter und persönlicher Fitness wird`s mir mit meiner Leitra (trotz E-Unterstützung, Schande über mich ;-) ) auch evtl. zu weit...:(

Aber meine persönliche Erfahrung zeigt: Man wird auch ernst genommen, wenn man mit dem "Bürgerkäfig" statt Velomobil/Lieger kommt. Also nur Mut!

Gruß
Alex
 
AW: Treffen Nr. 36

Rechnet dieses Mal eher nicht mit mir: Vor Weihnachten geht es auch in einer heilpädagogischen Schule ziemlich stressig zu, weiß nicht, ob ich mir die lange Anfahrt zumuten will. Sorry!
 
AW: Treffen Nr. 36

Moin,

noch anzumerken ist, das um 14:00 Uhr der berühmte Heusenstammer Nikolausmarkt öffnet.
Der Nikolausmarkt ist recht klein, er zieht sich von der Kirche (ca. 200 Meter vom Lokal entfernt) die Schloßstraße hinauf und geht bis in das Schloß hinein. Sind insgesamt ca. 400 Meter.
 
AW: Treffen Nr. 36

Ich komme mit Birdy und Greenmachine (die wartet in Hst auf mich). Bringe noch den Joachin auf dem TRIcon mit. Auf der CRITICAL Mass habe ich erfahren,dass Martin und Arne mit Quest und Blauer Maus kommen wollen. Speedmachine ist mit Birdy dabei. 2 WP-Fahrer aus dem Team SPEZI kommen aus Germersheim angereist und wollen sich das Birdy abholen, dass ich mitbringe.

@ Biker-JO
Wann treffen wir uns? Ab 12:00Uhr?

Gruß Tigerroy
 
AW: Treffen Nr. 36

Moin Heiko,

ich plane um 12:00 Uhr am/im Lokal zu sein.
Falls ich nicht da sein sollte, einfach reingehen. Ich konnte leider keine Plätze reservieren, da bis 13:00 Uhr Brunch ist und man da für 12:00 nix reserviert....?! Ich gehe aber davon aus, das wir alle unterkommen.

Falls ich nicht um 12:00 da sein sollte, könnt ihr mich anrufen 0 177 - 70 44 915
 
AW: Treffen Nr. 36

Ich werde versuchen schon etwas früher da zu sein. Ich will schließlich noch was vom Brunch haben.;) (Ich schätze mal, dass ich zwischen viertel nach 11 und halb zwölf ankomme.)

Bis morgen
Carsten
 
AW: Treffen Nr. 36

Sorry, ich muss leider für morgen absagen, mir ist was familiäres dazwischen gekommen :(

Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

Gruss
Alex
 
Zurück
Oben Unten