Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Warum gibt's kein Brunch? Und wenn's eh kein Brunch gibt ist 11 ganz schoen frueh, oder? Erst Recht am Samstag.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Da muss ich mich doch noch mal reinhängen:). Um 11 müsste ich mich gerade wieder auf die Räder begeben. Spricht eigentlich was gegen Verschiebung auf Sonntag (21.)? Da wäre mir 11 Uhr durchaus recht (da müsste ich nämlich erst wieder um 13 Uhr weiter).

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Huhu zusammen,

einigt euch mal, vielleicht kann ich auch - wenn ichs bis Heusenstamm schaffe.

Grüße, Martin
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Da muss ich mich doch noch mal reinhängen:). Um 11 müsste ich mich gerade wieder auf die Räder begeben. Spricht eigentlich was gegen Verschiebung auf Sonntag (21.)? Da wäre mir 11 Uhr durchaus recht (da müsste ich nämlich erst wieder um 13 Uhr weiter).

Tschüss Carsten

Umdisponieren kann man (fast) immer.
Ich hatte ursprünglich mal den 7. vorgeschlagen, weil du da Zeit gehabt hättest. Leider war das blöd mit Ivo. Also umdisponiert auf den 20., weil du da ja auch frei wärst (zumindest laut der ersten Mail von dir im Post).
Ich glaube, ich überlasse die Organisation demnächst auch mal anderen Leuten, die können es vielleicht besser...
Also mir ist es letztenendes egal ob am 20. oder 21., ob ab 11:00 oder erst am frühen Nachmittag. Nur wäre eine Entscheidung bis spätestens Donnerstag angesagt wegen Reservierung.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

:)Mein Dank für die Organisation ist Dir sicher.:)

Es lief halt am Anfang so eindeutig auf den siebten raus, dass ich bei einer Terminanfrage für den 20. nicht gleich Halt geschrieen habe. Und da ich kaum noch ins Forum komme, habe ich dann "den Zug verpasst".
Ich fände es halt schön, mal wieder zu kommen, aber wenn es nicht hinhaut überlebe ich es auch.;)

So oder so wünsche ich allen ein schönes Treffen, bei hoffentlich freien Straßen. (hier ist es momentan ziemlich glatt - bis auf die Hauptdurchgangsstraßen, die auch bei angeblichem Salzmangel mehrmals am Tag eingesalzen werden)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

...
Also mir ist es letztenendes egal ob am 20. oder 21., ob ab 11:00 oder erst am frühen Nachmittag.

Mir ist es auch ziemlich wurscht, der Sonntag wäre einen Tick besser...
Ich freue mich auf jeden, der da sein wird.

...
Nur wäre eine Entscheidung .....angesagt

Genau. Aber von wem? Von dem, welcher den ersten oder von dem, welcher den letzten Beitrag schreibt. Oder abstimmen?



Für die Zukunft:
Ich habe mir gedacht, wenn ich z.B. als nächsten oder übernächsten Termin ein Treffen in GN vorschlage, dann lege ich den Termin min. 3 Wochen vorher fest. Und dabei bleibt es dann auch. Wer da nicht kann, kommt ein andermal.





Jetzt hab ichs gefunden, wird zu selten im Forum eingesetzt. Die nächste Terminfindung bei 2 Alternativen könnte man doch über eine Umfrage oder Abstimmung, welche man z.B. 5 Tage vor dem Termin schliesst, durchführen?



Dann bis ....







..... zum Wochenende. Sprich ein Machtwort, Jo.

Peter N.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Ich glaube, ich überlasse die Organisation demnächst auch mal anderen Leuten, die können es vielleicht besser...
Also mir ist es letztenendes egal ob am 20. oder 21., ob ab 11:00 oder erst am frühen Nachmittag. Nur wäre eine Entscheidung bis spätestens Donnerstag angesagt wegen Reservierung.

Hallo Jo,
es kann keiner besser! Es ist nur verdammt schwer, einen Haufen unterschiedlicher Menschen unter ein Dach zu bekommen. Nimms nicht persönlich und lass Dich nicht unterkriegen! Nächstes mal Umfragetool einsetzen und den Termin mit den meisten Teilnehmern nehmen.

Liebe Grüße,
Frank:):)
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Hmm, wenn ich mir die Umfrage von Frank ansehe, ist seit heute Mittag eindeutig eine Mehrheit für Sonntag 11 Uhr zu erkennen.



Könnte natürlich sein, dass sich das noch ändert, so viele haben da noch nicht ihre Meinung kundgetan.
Wie wär´s, noch ein paar Abstimmer?


Peter N.
 

Anhänge

  • abstimmung.JPG
    abstimmung.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 111
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Nette Idee, dideldoodledidei :D.
Gefällt mir.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Ich hänge den aktuellen Stand hier rein, weil mir das so gut gefällt.


Habt Ihr das neue Benutzerbild von Martin registriert? Ein Grund mehr, zu kommen!


Peter "Ein Abstimm-Bild sagt mehr als 1000 Worte" N.
 

Anhänge

  • Umfr2.JPG
    Umfr2.JPG
    26 KB · Aufrufe: 121
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Habt Ihr das neue Benutzerbild von Martin registriert? Ein Grund mehr, zu kommen!

Klar, Martin wird auch gleich mit Käppchen ausgestattet am Sonntag :D.

So, nun hier die offizielle Reservierung:

So, 21.02.10 -ab 11:00 Uhr, Restaurant Alter Bahnhof in Heusenstamm

Spawn: Du kannst auch erst um 13:00 Uhr kommen, dann sind bestimmt noch genug Leute da ;)

Falls ihr kurzfristig absagen wollt :eek: oder es trotz Google Maps nicht findet: 0 177 / 70 44 915
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Klar, Martin wird auch gleich mit Käppchen ausgestattet am Sonntag :D.

Super!

Hoff ich mal, daß die Kiste es auch bis dorthin überlebt. Ich pack auf jeden Fall eine ausreichende Menge Werkzeug aller Art ein. Daher ist Sonntag ganz gut, da kann ich Samstag eine etwas längere Probefahrt machen und dann gegebenenfalls doch nur mit der Speedmachine anfahren.

Bis dahin, Martin
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Super, Super,

Sonntag 11 Uhr finde ich klasse, dann kann ich den Samstag zum basteln nutzen.

??? ... doch nur mit der Speedmachine anfahren.???

@Martin: Wer will mit mir anfahren :) hoffe das Wetter ist gut, dann könnte ich die Speedmachine aus dem Winterschlaf holen.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

So, dann scheint es auch bei mir zu klappen. Bis jetzt steht meinem kommen nichts im Wege. Ich freue mich, mal ein paar Gesichter aus dieser Region kennenzulernen
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Hi Joachim!

Ich komme auch mal wieder. Freue mich schon drauf!

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Viel Spaß! Macht bloß viele schöne Bilder und stellt sie hier ein!
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Hi,
es ist Sonntag, 7.25Uhr - ich habe gerade den Rolladen aufgemacht und dachte ich spinne! ES SCHNEIT! Wer hätte das gedacht, nachdem der Samstag so schön war! Ich überlege daher nicht zu kommen, und wenn - dann mit dem Auto. Wie siehts denn mit euch anderen aus?

Gruß,

Frank

Liebe Grüße,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 21

Ich bin seit 5 Uhr wach, schaute aus dem Fenster und:

Schnee!

Alles weiss, leichter Schneefall. Schnell Wetter-Online konsultiert: Hmm, könnte noch besser werden, heute.

Jetzt ist 8 Uhr, es sollte aufgehört haben zu schneien. Gegen 9-10 Uhr wird alles gut am wegtauen sein, denke ich.
Und schaue wieder aus dem Fenster: Noch mehr Schnee und es schneit immer noch.

Kann sein, dass es "unten" besser aussieht, aber z.Z. möchte ich nicht mal mit dem Auto los...

Ich mags ja normalerweise gerne, wenn Situationen ein wenig annormal sind. Heftiger Sturm, Starkregen.... da komme ich gerne mit dem VM.
Aber ALLES wieder weiss, wo gestern so gut wie nichts mehr herumlag...

Ich gehe jetzt mal vor die Tür und will das richtig spüren. Und beobachte nochmal ne weitere Stunde.
Seid mir nicht böse, wenn ich das Treffen bleiben lasse(n) muss. Sieht hier nicht gut aus.

Schade.
 

Anhänge

  • nochmals Winter.JPG
    nochmals Winter.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten