Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Beiträge
1.287
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem im Thread zu Treffen 19 schon das "Nikolaustreffen" angesprochen wurde, mache ich mal den Anfang und frage: wer hat einen Vorschlag?
Schaut euch mal diese Seite an, hier stehen die Feste der Region Rhein-Main für Dezember 09.
Natürlich können wir auch ein 19.1 (Rhein-Main Liegerad- und Velomobil-Weihnachtsmarktzwischentreffen) machen und 20.0 später.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Hallo Jo,
Weihnachtsmarkt · Hanau finde ich ganz gut.
Im Caffe Central hat man das Fahrrad im Blick, vieleicht findet sich da ein guter Termin.
Gruß
Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Schon mal Vormerken, und Dran bleiben.
Von Weihnachtsfeier zur Weihnachtsfeier :)
Am 18. von der Firma.

gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

*Push*
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Das Intesesse scheint ja allgemein nicht besonders hoch zu sein :(.
Vielleicht sollten wir einfach ein Hanau-Weihnachtsmarkt-Treffen im kleinen Kreis machen. Der Markt läuft ja noch bis 22.12.09 .
Wie wäre es am nächsten Wochenende (12./13.)?
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

12. wäre Recht, da ich vorraussichtlich am 13. ab 22 uhr wieder Arbeiten werde.

Zusage.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Abgenickt...
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

am 12ten ?

Ich komme auch.

Wie sieht´s aus? Kommt ihr mit den Rädern/VMs? Wenn mehrere Räder/VMs dann dort rumstehen, wäre mein eigenes VM bei Weitem nicht sooo interessant und gefährdet, als wenn ich der Einzige mit VM dort wäre....

(So wie sich ein Fisch im Schwarm hofft schützen zu können)

Oder stehen wir sowieso ständig draussen, wegen des glühenden Weines?

Peter N.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Der typische Hanauer hält ein VM für was extraterrestrisch, der Rest ist übergewichtig und passt nicht rein.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Uhrzeit? 11.00?
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Wäre mir auch recht, dann darf ich heut nur nicht wieder bis nachts 4 im chat schreiben.
Treffpunkt mit Zieldaten wären für mich als nicht Lokal auskennend sehr hilfreich.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

11 Uhr ist ok. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich Punkt 11 da bin.
Treffpunkt ist dann wieder das Cafe Central direkt am Marktplatz würde ich sagen.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 20

Sind 8 Min Fußmarsch laut G.Maps, wo ich bei ner Bekannten Frei Parken kann.
Für solche sachen brauch ich ne Handtaschen Liege :-D dann brauchich kein schlechtee gewissen mehr haben Ohne Liege zu kommen.

Bis Dann

gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten