Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Beiträge
94
Hallo liebe Interessierte,

am 14. und 15.Nov. ist in der Halle3 der Messe Frankfurt die Messe "Fahrrrad.Markt.Zukunft" terminiert. Wäre das nicht ein schöner Anlass für das Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19?
Zur Diskussion stehen noch der Tag und das Tagesprogramm. Man könnte sich in der Nähe der Messe zum Brunch treffen, oder direkt auf der Messe eine Kleinigkeit essen und trinken. Die 3. Möglichkeit wäre, selbst etwas mitzubringen.
LInk zur Messe: http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/frankfurt.allgemein.html

________________
Gruß,
vwfrank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Hallo liebe Interessierte,

am 14. und 15.Nov. ist in der Halle3 der Messe Frankfurt die Messe "Fahrrrad.Markt.Zukunft" terminiert. Wäre das nicht ein schöner Anlass für das Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19?

Hallo Frank,

das ist zwar eine schöne Gelegenheit aber kein schöner Ort. Ich würde zumindest nicht mit dem VM anreisen weil ich a) zuviel Angst hätte es vor der Messe stehen zu lassen, b) die Anreise quer durch Ffm City mit dem VM nicht spassig ist.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Naja, man müsste auf den guten alten Mainuferradweg zurückgreifen und dann am Bahnhof entlang ein kleines Stück "Frankfurter Verkehr" bis zur Friedrich Ebert Anlage überstehen. Das müsste eigentlich gehen. Velomobile vor der Messe abstellen ist natürlich eine andere Geschichte - das hatte ich nicht bedacht.

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Naja, man müsste auf den guten alten Mainuferradweg zurückgreifen und dann am Bahnhof entlang ein kleines Stück "Frankfurter Verkehr" bis zur Friedrich Ebert Anlage überstehen. Das müsste eigentlich gehen. Velomobile vor der Messe abstellen ist natürlich eine andere Geschichte - das hatte ich nicht bedacht.

Das Stück vom Mainufer zur Messe dürfte am Sonntagvormittag nicht so dramatisch werden. Wegen der Parkmöglichkeiten habe ich den Veranstalter angemailt. Da die auch Werkstatt und Kleinreparaturen anbieten, war es die Mail wert.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Sonntag der 15. Nov sollte Ok sein. Da ist nicht soviel Verkehr, da bin ich dabei ;-)
Gruß
Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Da könnte ich mich auch wieder dazu einfinden, es sei denn mein Schichtplan ändert sich, da wir Teils Nachtschicht arbeiten, und Sonntag abend 22 Uhr los gehen würde.

Aber erst mal abwarten.

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Und? Schon eine Antwort?

Heute eingetrudelt:

Sehr geehrte Frau Kröcher,

wir freuen uns sehr über ihr Interesse an unserer Veranstaltung in Frankfurt und verstehen natürlich Ihre Sorge um Ihre Räder. Einen bewachten Fahrradparkplatz gibt es jedoch leider nicht auf dem Gelände. Aber immerhin feste Fahrrad-Abstellanlagen zum sicheren Anschließen. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, einzelne Räder mit in die Halle zu nehmen und am Stand der Offenen Werkstatt (organisiert von Bikepoint, Volker Rapp) abzustellen und dort zusätzlich abzuschließen. Dieser Stand ist die ganze Zeit besetzt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihren Fragen ein wenig weiterhelfen und würde mich freuen, Sie auf dem Fahrrad.markt.zukunft. in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

OK, das hört sich erst mal gut an. Nur "einzelne Fahrräder" klingt eher nach keine Velomobile...
Also ich werde kommen aber vermutlich mit ÖPNV oder wenn mit Rad, dann Upright. Das hoffe ich dann entsprechend sicher abstellen zu können.

Zum Termin: So., der 15.11. - ist das allen recht? Uhrzeit?
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Recht ;-)
muß dann nur schauen, da ich bisher keine Plakette habe eine zu besorgen, oder (ein teil) mit der Bahn zu fahren.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Wir könnten uns um 11Uhr im Eingangsbereich der Halle 3 treffen.
Ich selbst werde zwischen 10Uhr und 10.30Uhr dort sein und schon mal sondieren, wo man sich hinsetzen kann. Oder gibt es andere Vorschläge?

Gruß,
Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Leider - schon wieder - ohne mich. Der Sonntag ist mal wieder schon belegt.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Hallo,

ich werde wohl nicht dabei sein, ich gebe die 8 Euro Eintritt lieber für was anderes aus.

Gruß,

Roland Kern
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen.


Grund1 Die unsichere Parksituation für (m)ein VM.
Zug/Auto? ausgeschlossen. Dann passt der
Threadtitel doch nicht mehr.

Grund2 Klassenfeier am Vorabend


Peter N.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Ich habe so das Gefühl, das Treffen wird mager besetzt sein :eek:
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Mein Gefühl war richtig. Das bei weitem am schlechtesten besuchte Treffen :(.
Nur Frank und ich waren da.
Schade...
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Hallo Jo,

du hast die zahlreichen Messebesucher vergessen, die am Termin teilgenommen haben. Sie haben euch nur nicht gefunden!!!!!!!!

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Mein Gefühl war richtig. Das bei weitem am schlechtesten besuchte Treffen :(.
Nur Frank und ich waren da.
Schade...

Einspruch Euer Ehren !
Speedmachine und ich ,, sowie EvaK waren auch da, nur wir haben Euch nicht gefunden :-(

Gruß Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 19

Einspruch Euer Ehren !
Speedmachine und ich ,, sowie EvaK waren auch da, nur wir haben Euch nicht gefunden :-(

Gruß Andreas
Echt?? Wo wart ihr denn? Wir haben am Eingang um 11:00 Uhr gewartet, keiner kam...und waren dann lange am Testparcours bei den Rädern.
Frank ist so um 13:00 Uhr wieder gegangen, ich gegen 13:30 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten