Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ach nee,
soll ich auch kommen und die Vorzüge der Go-One Reihe kredenzen :D
oder gleich das neue Mango mitbringen :p

Du bist doch eh ans GoOne verloren:D. Aber wenns Dir für das neue Mango nicht zu weit ist - gerne!;)

@ BikerJo: Die halbe Stunde früher sollte machbar sein, so habe ich wenigstens etwas mehr Aufenthalt (bis jetzt muss ich nämlich um halb eins schon wieder auf den Weg).

C.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ach nee,
soll ich auch kommen und die Vorzüge der Go-One Reihe kredenzen :D
oder gleich das neue Mango mitbringen :p

Klar!
9:45 bei mir, wir fahren dann in deinem Windschatten von dir Navi-geführt bis zum Cafe del Sol :D
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich kann das übernehmen! Bin dann so 10.15 vor Ort. Evtl. nehme ich mir ein Buch mit.
@Carsten: Die Wehwehchen sind noch nicht behoben, aber bis Hanau sollte das kein Problem darstellen.

Frank
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ich konnte mich noch gar nicht äußern. Zeitprobleme und zudem musste unser Router nach vielen vergeblichen Wiederbelebungsversuchen dem Elektroschrott übergeben worden.

Interessant, wenn man so von der Welt abgeschnitten ist.

Ich gedenke natürlich auch zu kommen.


Peter N.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Schade da hätt ich auch mal vorbei geschaut, jetzt wo ich mir ein KMX zugelegt habe.
Ob ich es allerdings von Frankfurt bis nach Hanau geschafft hätte und dann noch Hunger gehabt hätte, wage ich zu bezweifeln. Bin leider Sa. wie So. auf der Veterama in Mannheim unterwegs, aber beim nächsten Rhein Main Treff schau ich sicher mal vorbei.
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Schade, Samstag geht bei mir schlecht sonst wäre ich gern vorbeigekommen.
Gruß
Andreas
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

hmmm, dann werden wir wohl auch auf den PKW ausweichen müssen. Der Neubau ist nicht regentauglich ausgelegt.

Bis Samstag

Katja
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Es wird wohl leider den ganzen Tag regnen (http://www.wetter.com/deutschland/hanau/DE0004151.html). Werde ich mit Muesli und Teebeuteln beworfen, wenn ich mit dem Auto anreise und mein Wiesel daheim lasse?

MIT DEM AUTO!!?? HA! Da sind Tebbeutel und Müsli nicht die angemessen Strafe!
Du wirst mit Honig geteert, mit Kellogs gefedert (oder sollte man sagen paniert) und mit einem 16Zoll KMX über den Hanauer Marktplatz gejagt! Und morgen ist Markt!! Überleg Dir also gut, wie Du kommst, SPOCHTSFREUND! :D:D:D
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Es wird wohl leider den ganzen Tag regnen (http://www.wetter.com/deutschland/hanau/DE0004151.html). Werde ich mit Muesli und Teebeuteln beworfen, wenn ich mit dem Auto anreise und mein Wiesel daheim lasse?

hmmm, dann werden wir wohl auch auf den PKW ausweichen müssen. Der Neubau ist nicht regentauglich ausgelegt.

Bis Samstag

Katja

PFUIII....BUHHH....:D

Na ja, ich bin ja auch mal zu einem Treffen (auch nach Hanau zum ADFC Aktionstag) im Regen gefahren und hatte dann auch gleich einen Platten an ungünstiger Stelle im Wald :mad:. Ich kann also nachvollziehen, das der eine oder andere lieber sein VM mit dem Auto zum Treffen fährt.
Hauptsache ihr seid da, egal wie :).
Ich hoffe dann mal für mich (und vor allem Carsten), es regnet morgen nicht allzusehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Mit einem Dremel, ein paar Eisenbändern und Schrauben habe ich Euch ruck-zuck eine schöne, ähh, besser: funktionierende Schirm-Halterung ans VM gebaut....


Peter
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Leider hat der Wetterbericht net gelogen! :-(
Werd wohl auch mit 4 Rädern kommen!!! :-(

Bis dann, Gruß Alex
 
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

Ja, der Wetterbericht hatte so recht.


Auf der Hin- und Rückfahrt regnete es heftig, aber in der LEIBA X-Stream war es mir sehr wohlig.
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, das soll es für dieses Jahr bitte nicht gewesen sein...

Jeder durfte mal mit der XS eine Runde drehen und ich durfte dafür das Versatile-Dach von Frank "probemontieren". Ich muss sagen, Farbe und Form passen hervorragend zu meinem VM.
Gegenüber der originalen Kopfhaube leicht reduzierter Regenschutz (von der Seite), aber freie Sicht ohne Scheibe davor und im Sommer ein Schattenspender ohne Hitzeprobleme.

Wie dafür geschneidert, oder?
 

Anhänge

  • 22_09_09_a.jpg
    22_09_09_a.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 167
  • 22_09_09_b.jpg
    22_09_09_b.jpg
    92 KB · Aufrufe: 163
  • 22_09_09_c.jpg
    22_09_09_c.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 405
AW: Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen 18

War schade, dass ich so früh wieder fort musste, denn eine Proberunde in der X-Stream hätte ich auch gerne noch gedreht, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit bei einem der nächsten Treffen.
War jedenfalls schön nach einem halben Jahr endlich wieder dabei zu sein und da es ja noch leidlich warm war, hat mir auch der - dank "lieber" Autofahrer - klatschnasse Kopf nichts ausgemacht.
Auf dem Rückweg konnte ich sogar ungefähr 15 km ohne Schaumdeckel fahren - das finde ich wesentlich angenehmer, aber die letzten 15 km bin ich wieder geduscht worden.

Nach 105 km in zeitweise starkem Regen kann ich nur sagen: Unter dem Versatile Dach bleibe ich mit meinem Miniwindabweiser weitestgehend trocken. Die Feuchtigkeit im Mango stammt zu 95% von mir, der Rest ist mir bei der Durchfahrt eines der vielen Seen vorne reingespritzt.

C.
 
Zurück
Oben Unten