Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Beiträge
1.287
Hallo,

da ich noch so einige Steaks und Würstchen übrig habe, würde ich meine Terrasse wieder zur Verfügung stellen um 8.1 zu machen!
Wie schauts denn mit dem nächsten Wochenende aus? Lust?

Für die Nichtinsider:
Zwischentreffen des Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch (tm) zur Überbrückung bis zum nächsten .0-Treffen ;).
Das ganze würde dann wieder in Heusenstamm (bei Offenbach/Main) stattfinden.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Hallo Carsten,

mir persönlich wäre der Samstag auch lieber, denn es wird ja wohl wieder eher ein frühnachmittägliches Grillen als ein Brunch. Und wenns dann wieder spät wird, könnte ich am Sonntag wenigstens ausschlafen :).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

So, da sich ja sonst keiner der üblichen Verdächtigen rührt, nagele ich nun den Samstag, 09.08.08 fest!
Da es im wesentlichen ein Grillen mit evtl. Abendplausch wird, würde ich sagen wir lassen das ganze so ab 12:00 beginnen.

Hier noch mal meine Adresse:
Joachim Oeler
Feldbergstraße 10
63150 Heusenstamm
Tel.: 06104/94 97 255
Mobil 0177/70 44 915
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Ines und ich kommen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Hallo,

ich komme natürlich auch - wahrscheinlich mit dem AnthroTech.

Bis morgen Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Hi JO,

komme auch, allerdings ein Bisschen scpäter. Hoffe ich schaffe es bis 14:00h.

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Wie isses- sollen wir einen kleinen Salat bauen zum Grillgut?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.1

Hallo,

könnt ihr gerne machen.
Sorry für die späte Antwort, war gestern zu müde nach der Arbeit und der Bastelei um noch mal ins Inet zu gehen :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten