Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Ich habe unseren Termin im Kalender entsprechend geändert.

(Und für den Zwischen-Termin 27.07.08 -> Brunch 7.3 hoffe ich auf rege Teilnahme ;-) )
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

27.7. ????
Hab ich was verpasst, oder steh ich grad mit allen vieren auf dem Schlauch?:eek:

Frank
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Hi Frank,

wir haben gestern im chat ein Zwischentreffen bei mir für den 27.07.08 geplant (zur Einweihung meiner Terrasse ;)).
Wenn du Lust hast, kannst du natürlich auch gerne kommen.
Schreib mir einfach ne PN, dann sage ich dir alles weitere.
 
Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0 Gaststätte FRC 1884

So, ich habe heute nach der gemeinsamen Inspizierung des Geländes und der Speisekarte mit Patrick für

15 Personen ab 12:00 am So., den 03.08.08

reserviert.

Zu meiner Freude mußte ich feststellen, das die Preise auch für Normalverdiener bezahlbar sind und nicht nur jugoslawisches Essen angeboten wird, sondern auch viele deutsche Gerichte inkl. vegetarische und lokale Spezialitäten. Brunch wird leider nicht angeboten! Aber die Speisekarte gibt auch so genug her ;).

FRC von 1884 (11-24 Uhr) jugoslawisch
der "Frankfurter Ruder Club 1884" liegt in der Nähe der Gerbermühle am Mainufer vor Sachsenhausen (von Offenbach aus kommend).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0 Gaststätte FRC 1884

die Preise auch für Normalverdiener bezahlbar sind

ca. 200m von der Gerbermühle entfernt, das ist schon ein erhebliches Preisgefälle :D

Weiteres PLUS: man fährt nicht versehentlich jemandem über den Seidenschlips und löst keine Depressionen beim Stammgast aus weil man die Aufmerksamkeit vom Maserati ablenkt :rolleyes:

Hämische Grüße,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Ich habe mich dezent zurückgehalten.

Als Vegetarier zum Jugoslaven ?...........


Aber wenns doch was für mich gibt, (und wenns nicht schüttet), bin ich auch wieder dabei


Peter
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0 Gaststätte FRC 1884

Hi Jo und Co,
bin gerade aus Schweden zurück, werde mit Fredrik am Sonntag dabei sein, wenn es nicht Katzen hagelt ;-)

Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Vielleicht komme ich doch nicht.
Hatte gerade einen extrem fiesen Kettenklemmer und nach 20min. Arbeit und grober Gewalt die Kette wieder frei. Weiß noch nicht, ob ich die wieder sauber zurechtbiegen kann. Oder eine neue brauche.

Peter
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Hallo an alle VM-Bruncher,

ich kann leider auch nicht kommen, weil ich für 12 Uhr einen beruflichen Termin reingedrückt bekommen habe.:(
Wenn das nächste Treffen am 7.9. ist kann ich auch nicht...., bis hoffentlich bald.
Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Hallo,

ich denke, das Treffen war trotz nicht so großer Beteiligung ganz gelungen. Auch wenn der Wirt heute etwas grimmig drauf war :rolleyes: (beim Erkundungsbesuch letz Woch warer noch freundlischer, isch schwörs!).
Aber dafür hats eine recht bunte Speisekarte plus netter Bedienung (exkl. Wirt), Parkmöglichkeit und vor allem ist es bezahlbar.
Ich würde sagen, das kann man in die Gartenlokalliste für den Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch (tm) aufnehmen! ;)
Leider hing ich heute etwas in den Seilen (spät ins Bett, schlecht geschlafen) aber die schnelle Heimfahrt mit Trubby über "Klain-Paris und Quetschemembach" hat mich wieder munter gemacht! :D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Vielleicht komme ich doch nicht.
Hatte gerade einen extrem fiesen Kettenklemmer und nach 20min. Arbeit und grober Gewalt die Kette wieder frei. Weiß noch nicht, ob ich die wieder sauber zurechtbiegen kann. Oder eine neue brauche.

Peter

Mensch, Peter! Hättest doch auch ohne Lieger kommen können!!
Schade. Na ja, vielleicht zu 8.X?! ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Jibbed eigentlich Bilder von Eurem/Euren Treffen?!
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

Hi,

ja, es gibt Bilder. Aber da mußt du dich an EvaK und ihre Katharina wenden, die beiden haben geknipst.
Wenn du sie lieb bittest, stellen sie die Bilder vielleicht auch ein ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 8.0

ja, es gibt Bilder. Aber da mußt du dich an EvaK und ihre Katharina wenden, die beiden haben geknipst.

Bei diesem Treffen habe ich nichts eingefangen, beim letzten Treffen waren es ein paar Bildchen von Fahrrädern.
 
Zurück
Oben Unten