Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Beiträge
1.287
Hallo,

es wird einen Zwischentermin am 27.07.08 geben.

Wo?
Bei mir in Heusenstamm (Oeler, Feldbergstr. 10, 63150 Heusenstamm)

Wann?
ab 11:00 Uhr

Wer außer den Leuten, die sowieso kommen ;) noch Lust hat zu kommen sollte mir bitte eine PN schicken damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.
Wenn ihr etwas zu Essen/Trinken mitbringen wollt habe ich nichts dagegen. Immer willkommen sind Beilagensalate...
Ich werde bei der Gelegenheit auch mal wieder den Elektrogrill auspacken. Für Steaks/Würstchen und Getränke (Wasser, Kaffee, Cola-Light, Tee, G'spritzter) ist gesorgt, wer was vegetarisches essen will muß es selbst mitbringen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Hey,

das wär doch mal was.. ich in meiner Form als hauptsächlich-Mitleser wär gern zur Version 8.0 gekommen, aber da bin ich nicht im Land. Eventuell darf/muß/will ich früh noch nen RTF fahren, aber ich denke ja mal nicht, daß ihr vor 18Uhr Schluß macht, oder?

BG Martin
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Hallo Martin,

wie lange es geht kann ich dir nicht sagen. In der Regel haben wir das Treffen spätnachmittags/abends aufgelöst. 18:00 Uhr ist schon eher Aufbruch angesagt, da ja einige auch noch einen recht weiten Heimweg haben.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Hallo Jo,

jaja, hab auch grad nochmal drüber nachgedacht (mir is der Schweiß quasi kalt über die Stirn gelaufen), es handelt sich ja um einen Brunch.. *argh* .. hm hm, na mal sehen. Wenn ich es einrichten kann, werd ich dir das in ner PM mitteilen. Wär schon interessant, noch ein paar mehr oder weniger gleichgesinnte Leute zu treffen.

Martin
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Hi Jo!

Ich hätte Lust :)
OK, ich mach das jetzt fest: Ich komme.
Soll ich noch die beiden Spezeln vom Spezialradtreffen, Christian und Martin, fragen, ob sie auch mitkommen wollen? Die sind hier beide nicht angemeldet .... gilt das dann auch? ;-)
Martin war der mit dem wiener' Akzent und an Christian erinnerst Du Dich vermutlich noch; er war mit einem grünen Grasshopper von der Luftpumpe da weil sein Flux noch in Berlin steht.

Grüße!

Urs

Komm, haus raus! -> Du hast Geburtstag. Stimmt's?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Nee, Geburstag hab ich (morgen).

Wink, wink, nudge, nudge.

:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3

Hi Jo!

Ich hätte Lust :)
OK, ich mach das jetzt fest: Ich komme.
Soll ich noch die beiden Spezeln vom Spezialradtreffen, Christian und Martin, fragen, ob sie auch mitkommen wollen? Die sind hier beide nicht angemeldet .... gilt das dann auch? ;-)
Ja, klar! Nur bitte bis morgen Abend Bescheid geben.
Komm, haus raus! -> Du hast Geburtstag. Stimmt's?
Nö, der ist schon vor zwei Monaten gewesen. Das ganze ist halt wieder nur so ein Spontantreffen "aus der Reihe". Deswegen ja auch die Nummernvergabe 7.3, quasi nach dem offiziellen 7.0 Brunch jetzt das 3. Treffen vor dem Brunch 8.0. Alles klar? :D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.3


Sorry für mein Fernbleiben!
Ich hatte mir letztes Wochenende die Knie überlastet (wieder mal) und war unter der Woche nur mit dem Sattelrad unterwegs. Gestern abend aber bei der Rückkehr auf die Liege mußte ich feststellen, daß sich nach weniger als 10 km wieder dieser dämlich Schmerz einstellte :-( Also weiter schonen bis es wieder weg ist ...
Für's Upright war mir die Strecke zu lang und mit dem Zug wollte ich nicht kommen ....
Sorry!

Ich hoffe natürlich, daß es voll sch***e war ;-)

Grüße!

Urs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten