Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Ivo

Beiträge
2.065
Moin Spielkameraden.

Wie im 6.0- Thread schon von Jo angekündigt, fiel die Wahl auf das

Försters
Goethestr. 59
63067 Offenbach.

Eine lauschige kleine Eckkneipein ruhiger Lage.

Das Lokal liegt für die Radanreise ca. 300m vom Mainuferweg entfernt in der Nähe des Offenbacher Hafens, und ist 3 Fußminuten von der S- Bahn- Haltestelle "Offenbach Ledermuseum" entfernt.

http://www.qype.com/place/15241-Foersters-Offenbach

Der Wirt war schwer begeistert, als wir (Patrick, Jo und ich) vor ein paar Wochen auf ein paar Bier mit diesen merkwürdigen Gefährten einfielen (Zaunpfahl und Mango) und beschloss spontan, daß das nächste Treffen bei ihm stattzufinden habe.
Es gibt zwar keinen Spielplatz vor der Tür, aber wir haben ebenso spontan den halben Biergarten als VIP- Parkplatz zugesichert bekommen.

Angedachter Termin wäre Sonntag, der 06. Juli 2008, um in der Brunchbuffet- Tradition zu bleiben. Samstag wurde angeregt und wäre auch möglich, dann allerdings ohne Buffet.

Äußert Euch.

Gruß

Ivo
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Angedachter Termin wäre Sonntag, der 06. Juli 2008, um in der Brunchbuffet- Tradition zu bleiben. Samstag wurde angeregt und wäre auch möglich, dann allerdings ohne Buffet.

Ich hab's im Kalender einfach mal für den Sonntag eingetragen.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Wollte ich auch grade machen... Demokratie is langweilich, wenn keiner mitmacht, also eben Diktatur (hat die letzten zwei, drei Brunchtermine ja auch ganz nett geklappt).

:D

Allora. Hab grade telefoniert.

Termin ist der 6. Juli 08.
Örtlichkeit bleibt das Försters.
Zeit: Försters öffnet ab 10:00 Uhr
Kosten: 9.80 Euro pro Nase, Getränke gehen extra.
Parkplatz ist der Biergarten.
Spielplatz in dem Sinne ist diesmal (außer ruhigen Offenbacher Seitenstraßen) leider nicht im gewohnten Umfang gegeben.

Ich habe erst mal wieder die gewohnten 15 Plätze reserviert. Wer sicher einen davon haben will, melde sich bitte hier, damit wir ggf. das Kontingent aufstocken können. Die Pinte ist eine Altbau- Eckkneipe und fällt platzmäßig eher in die Kategorie "klein und gemütlich mit eher übersichtlichem Biergarten", also bitte rührt Euch beizeiten.

Ich werde zusehen, daß ich pünktlich da bin, und stehe gegebenenfalls auch gerne wieder als Schleppanker für gemeinsames Anreisen zur Verfügung.

Gruß

Ivo
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Mist, zu spät :mad:
Ich wollte morgen bei Förtsers vorbeifahren, Infos einholen und reservieren :rolleyes:.
Na ja, dann vielleicht das nächste mal ;).
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Hallo Ivo,

bei der "Schleppanker" Aufgabe kann ich Dir unter die Felge greifen, wann gedenkst Du denn in Hanau "Los zu Tukkern"?

Gruß, Roland Kern

p.s.: Argg, falschen Knopf erwischt ... wollte eigentlich eine PN schreiben, nun ja, auch nicht schlimm ...
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Ich habe erst mal wieder die gewohnten 15 Plätze reserviert. Wer sicher einen davon haben will, melde sich bitte hier, damit wir ggf. das Kontingent aufstocken können.

Meld!

Katharina und ich werden wohl so gegen 9 Uhr losfahren.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Ich komm mit Bülk!

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Hallo,

da ich erst zwischen 13 und 14 Uhr ankommen kann, brauche ich keinen Extra Platz. Wenn dann noch jemand da ist, freue ich mich natürlich um so mehr.;)

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Hallo,
Fredrik und ich werden auch kommen!

Aber ACHTUNG an alle die am Sonntag durch Frankfurt wollen!
Es ist Ironman Germany und da dürfte der Mainuferweg nicht befahrbar sein und auch ansonsten dürfte die Hölle los sein!

Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Hmmm,

mein Bülk ist nicht einsatzbereit.....

habe in Ermangelung weiterer Teile den Lenker und die Umlenkrollen entnommen um meine neueste Kreation fahrbereit zu bekommen.

Muß die Teile erst nocheinmal besorgen.

Am Sonntag habe ich schon eine andere Verabredung mit einem anderen Liegeradfahrer (absoluter Anfänger) zum Üben. Wäre natürlich toll, wenn ich ihn zum Brunchen überreden könnte, mal sehen...

Peter
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

mein Bülk ist nicht einsatzbereit.....

Am Sonntag habe ich schon eine andere Verabredung mit einem anderen Liegeradfahrer (absoluter Anfänger) zum Üben. Wäre natürlich toll, wenn ich ihn zum Brunchen überreden könnte, mal sehen...


Och schade, hab mich so darauf gefreut, mit dir ne Runde zu drehen. Naja, nächtes mal ...

Bring ihn mit, dann hat er einiges zum probieren oder angucken ....

Grüße,
André
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Von meinem Liegeradanfänger habe ich noch nichts gehört, und sein Telefonanschluß ist heute den ganzen Abend schon gestört, Mist.

Überraschenderweise hat sich auch noch mein (bisher liegeradverachtender) Nachbar auf meinen neuen Selbstbau gelegt und er ist tatsächlich 3 Mal die Straße umfallfrei runtergerollt! Der will unbedingt (mit eingestellter Tretlagerentfernung) nochmals fahren.

Ich hoffe, daß sich das noch klärt, ob ich besonders früh am Tag oder besonders spät hier zugegen sein sollte. Denn nach Offenbach möchte ich schon auch noch kommen.

Premiere von Andres Bülk und meinem Vierkantrohr, welches kein Zaunpfahl werden durfte.

Also ich weiß noch nix, und ob ich nach OF komme, wird man noch sehen. Auf jeden Fall wünsch ich schonmal gutes Wetter und viel Spaß,

Peter
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 7.0

Hallo Brunch-Freunde,

mein Resume zum sonntäglichen Brunch bei Förtsers.

:)
-nette, flotte Bedienungen
-moderate Preise
-gutes Buffet
-eigener, geschützter Parkplatz für unsere Gefährte

:(
-zu laut, weil direkt an der Straße mit vielen Knatterkisten, Bumm-Bumm-Autos, Flugzeuge und Kirchenglocken
-etwas eng im "Parkbereich"
-keine Möglichkeit die Lieger/VM zu testen (außer mal drauf-/reinsetzen)

Allgemein war es wieder mal ein gelungenes Treffen mit den üblichen "Verdächtigen". Außer der Reihe waren nur Ernesto und Begleiterin anwesend. Vermißt haben wir Oliver Kappus alias olek1311 und Kirk Seifert (der laut Ivo auch kommen wollte), schade.
Aber trotzdem dauerte der Brunch bis in die Abendstunden und wurde durch den einen oder anderen Burito als Abendbrot ergänzt.

Nachdem sich der Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch (c) nun etabliert hat, bekommen wir wohl demnächst auch einen Stammtischaufsteller von Ivo?! :cool:

Ok, die Karavane zieht weiter Richtung Westen. Mein Vorschlag für Ausgabe 8.0 wäre die Gerbermühle zwischen Offenbach und Sachsenhausen am Mainufer.
Gegenvorschläge?
 
Zurück
Oben Unten