Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Und ich entschuldige mich für den Tonfall.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Dann begraben wir diesen Streit am besten und hoffen, daß es beim nächsten Mal geschickter angeht.

Da der Streit jetzt begraben ist mal wieder was zum Thema. Ich muß absagen, die Kickers spielen am Sonntag und man hat den V-Fall ausgerufen :mad:

Viel Spaß Euch allen, hoffentlich macht jemand ein paar schöne Fotos!

Gruß,
Patrick
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Na, das Sondereinsatzkommando mit Schlagstock, Helm mit Gesichtsschutz, Kevlarweste und Polycarbonat-Schild rückt aus!
...aber warum soll ich denn Foto's von Patrick's Einsatz machen? :D

@Pat: Schade das! Melde dich doch krank! Aber das geht nach dem Einsatz wahrscheinlich glaubhafter...:rolleyes:

Wir essen für dich mit ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Verteidigungsfall wg. externer Fans?

:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Hallo,

ich bin relativ neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Peter.
Ich habe letztes Jahr damit begonnen einen Teil meines Arbeitsweges von Mainz an den Flughafen mit dem Rad zurückzulegen.
Ich fahre mit dem Auto bis Rüsselsheim, nehme dann das Rad vom Träger und fahre die restlichen 20km mit dem RR. An’s Rad habe ich Licht, Schutzbleche und Gepäckträger montiert, damit ich es als Alltagsrad nutzen kann.
Leider habe ich mir vor einiger Zeit die Schulter verletzt und habe eine Zeit aussetzen müssen.
Nun will ich aber wieder kräftig in die Pedale treten.

Mehrmals schon habe ich Liegeräder auf meiner Strecke beobachten können (ich glaube ich habe Fabian hier aus dem Forum bereits mehrmals am Flughafen und Mönchbruch längs flitzen sehen) und es wuchs der Wunsch, mir ein Liegerad zuzulegen.
Ich hoffe Schulterschmerzen und einschlafende Hände gehören dann der Vergangenheit an.

Nun habe ich hier von Eurem Treffen in Höchst gelesen und würde gerne einmal vorbeischauen. Besteht denn die Möglichkeit sich einmal auf ein Liegerad zu setzen?
Ich habe nämlich noch nie auf einem gesessen, weiß aber genau, dass es genau das ist was ich will…
Entspannt liegend durch die Gegend rollen.

Am Sonntag kann ich erst so gegen 13.00 – 13.30 Uhr in Höchst sein – seid Ihr da noch im Bären?

Es wäre nett mich dort als Neuling mal informieren zu können.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Klaro!

Außerdem sind wir Dir für das gewonnene Prestige dankbar- so mancher Liegeradler träumt nur davon, nur einmal einen Rennradler zum Lieger zu bekehren, und Du bietest uns die konkrete Chance auf Ruhm!:D

Nur Jux. Wir sind da, Du kommst vorbei, auf daß es lustig wird. Bis Sonntag!

Gruß

Ivo
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Klaro!

Außerdem sind wir Dir für das gewonnene Prestige dankbar- so mancher Liegeradler träumt nur davon, nur einmal einen Rennradler zum Lieger zu bekehren, und Du bietest uns die konkrete Chance auf Ruhm!:D

Hallo,

lass dir nix erzählen! RR hat was! Vielleicht komme ich auch mit meinem RR!
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Das is Fullservice- Bekehrung mit psychologischer Begleitung durch einen mitbetroffenen.

:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Hi Ivo,
mit deinem Eisenschwein wird das mit dem bekehren aber nichts ;-)

Gruß Fabian
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Mein Eisenschwein ist Herr- Gismo- Zertifiziert, Fabian, Deine Sticheleien tangieren mich also äußerst peripher.:D

Trubbys Zox wirds rein sportlich schon richten, und ich quatsch ihn müde.:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

dann muß ich doch noch meinen leichten Racer mitbringen, dass gibt ihm endgültig den Rest ;-)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Nur zu, mein Guter, nur zu. Es gilt, den wahren Glauben zu verbreiten.

:D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Und ich komm' mit dem BikeE Sesselrad, da sieht er, dass man auch ganz langsam bequem fahren kann:D.

Bis morgen
Carsten
 
Zurück
Oben Unten