Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

M

Meeki

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Hallo und guten Morgen,

es war toll mal so eine Menge an verschiedenen Liegerädern/Velomobilen auf einem Haufen versammelt zu sehen.

Zum ersten mal auf einem Lieger zu liegen war auch eine ganz neue Erfahrung für mich. Das fühlt sich ja superbequem an.

Ich habe gleich mal die Seiten von Toxy und Zox besucht :D

Allerdings muss ich gestehen, dass mich Eva und Ivo doch überschüttet haben mit Fachbegriffen und Informationen, die ich alle so schnell gar nicht verarbeiten konnte :eek:
Dennoch ganz lieben Dank an Euch beide im speziellen. ;)

Tja, nun heisst es eisern sparen, aber ein Ziel habe ich ja. Weiß nur noch nicht welches Fabrikat, Schaltung, Bremse, 20", 26" ... oder was?

Aber da dieses Jahr der Urlaub auf Balkonien verbracht werden muss werde ich mir auf jeden Fall mal einen Lieger bei Mainvelo oder Radgeber für ein paar Tage ausleihen.

Also ich geh dann mal im Forum stöbern und melde mich bei offenen Fragen.
Akut wird es dann eh erst nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Peter
 
Beiträge
1.006
Ort
Frankfurt am Main
Liegerad
Toxy-CL
Trike
ICE Trice T
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Allerdings muss ich gestehen, dass mich Eva und Ivo doch überschüttet haben mit Fachbegriffen und Informationen, die ich alle so schnell gar nicht verarbeiten konnte :eek:
Dennoch ganz lieben Dank an Euch beide im speziellen. ;)
Och, so schlimm ist das alles nicht. Die Fragen kommen immer erst einen Tag später, das ist doch das übliche. ;)

Wenn Du zu den liegespezifischen Begriffen mehr wissen willst, einfach im Forum fragen oder die Suchfunktion ankurbeln. Viele Fragen wurden hier schon gestellt und beantwortet.
 

Ivo

Beiträge
2.065
Ort
63450
Liegerad
Eigenbau
Trike
AnthroTech Trike
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0

Oder Du kommst nach Hanau am 7. Juni- und läßt Dich nochmal volltexten!

:D
 
Oben