Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Beiträge
1.287
Hallo liebe Stammgäste und die es werden wollen ;)

Nun ist schon wieder der 21. Januar und der nächste Termin rückt näher. Wird langsam Zeit, sich um die Lokalität Gedanken zu machen.
Also: Vorschläge bitte :)

Übrigens spräche ja auch nichts dagegen das ganze bei einem Teilnehmer zu Hause auszuführen (insofern Platzverhältnisse in der Wohnung und Parkmöglichkeiten für unsere Schätzchen das zuliessen). Wenn jeder etwas mitbringt, kommt der Gastgeber auch finanziell nicht zu schaden ;-)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich bin mal ganz vorsichtig, was Verfügbarkeit angeht: Wenn überhaupt dann am 7. oder am 14. Februar (jeweils ein Samstag).
Da das letzte Treffen ja mau besucht war, könnten wir ja noch mal den Alten Bahnhof in Heusenstamm anvisieren.
Ich würde den 14. bevorzugen.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Naja, fünf Tage keinerlei Resonanz. Lassen wir den Februar ausfallen?

Wenn nicht könnte ich nur noch am 7.2.:(.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich geb auch mal ein Lebenszeichen.;)

Was is los, Leute?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Hallo Ihr lieben,
am 14. ginge es, muß eh abends noch auf eine Fastnachtsitzung in Obertshausen. Am 7. weiß ich es noch nicht, ob K.H. kann.
Und mein Mann wird auch nicht wollen.
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich hab den Eindruck, die meisten bisherigen Stammgäste kucken nur noch äußerst gelegentlich ins Forum?!

Vielleicht sollten wir mal eine Mailingliste einrichten.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Das könnte ja jeder einrichten: Diesen Beitrag abonnieren und E-Mail Benachrichtigung, wenn in dem Thread etwas geschrieben wird.
Dann müssten wir halt nur die Nummer aus dem Titel nehmen und immer den selben Faden weiterspinnen.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Ich hab den Eindruck, die meisten bisherigen Stammgäste kucken nur noch äußerst gelegentlich ins Forum?

Falsche Jahreszeit, und irgendwenn drehen sich bestimmte Themen eines Spezialgebietes auch mal im Kreis.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Falsche Jahreszeit, und irgendwenn drehen sich bestimmte Themen eines Spezialgebietes auch mal im Kreis.

Genau.

Winterzeit = Ich war jetzt einige Wochen(!) erkältungsmäßig ausgeschaltet.

Und wenn die Treffen seltener stattfinden würden, wären sie für mich attraktiver, mehr was besonderes.
Evt. würden sich dann (wenn das Ereignis seltener ist) mehr Stammgäste und auch mehr "Neulinge" einfinden. Einfach weil sichergestellt ist, dass dann auch "mehr los" ist.


Peter,
dem das für einen einfachen Kneipenbesuch manchmal einfach zu weit war.

Da gabs doch auch den Vorschlag wegen Winterwetter mit dem Auto zu kommen? Nee, ne.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Mnja, die Resonanz hier im Forum und auch in puncto Besucherzahl war eigentlich seit Seligenstadt durchgängig auf dem absteigenden Ast.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Das kommt vermutlich daher, das so ein regelmäßiger Brunch nichts besonderes mehr ist. Vielleicht wäre ein viertel-/halbjährliches Treffen verbunden mit einer kleinen Ausfahrt die bessere Alternative?
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

hallo Ihr lieben hpv`ler,
ich karl-heinz harter habe ein skorpion und lade euch schon heute für meine geburttagsfest am 27. Juni ab 15uhr zu mir ein ...mitzubringen sind gute laune , zelt schlafsack für die übernachtung, gute laune möglichst eine digitalkamera damit ich mich als person plus gefährt auch hier im netz zeigen kann....--- ich werde wahrscheinlich wieder wein und käse servieren und vielleicht auch etwas musik...-- Ihr könnt natürlich auch Eure instrumente mitbringen.....platz ist genug da....-- auch wenns regnet !!!--- hier im beiber bei offenbach gibt es auch eine s- bahn...

vorab meine adresse : karl-heinz harter, am hirtenschild 3, 63073 of- bieber und tel. ist auch vorhanden 069 / 20 24 10 34 ab..

...teilt mir bitte mit ob Ihr kommt...weiblich - / männlich damit ich in etwa weiss mit wie vielen ich rechnen kann...-- auch könnt Ihr gerne was mitbringen....--ich weiß , dass ich sehr frühzeitig bin....---- planung muß sein...ich durfte in seligenstadt bei euch sein...

...........Danke...., das wievielte treffen ist es dann ????
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 14

Das kommt vermutlich daher, das so ein regelmäßiger Brunch nichts besonderes mehr ist. Vielleicht wäre ein viertel-/halbjährliches Treffen verbunden mit einer kleinen Ausfahrt die bessere Alternative?

Spricht was für. Zudem ist auch die Auswahl geeigneter Lokalitäten mit nicht übermäßig teurem Brunch einerseits und VM- und Fahrradfreundlichkeit andererseits nicht extrem üppig.
 
Zurück
Oben Unten