Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Mir scheint, bei den Wetteraussichten zieht es keinen besonders.:(
Ich würde trotzdem gerne kommen. Samstag könnte ich halt maximal so von 11 bis 13 Uhr. Sonntag würde ich frühestens um 12 Uhr 30 ankommen - aber mit offenerem Ende:).

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo Ihr lieben,
bleibts nun bei Sonntag?
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Also ich wäre dann auch eher für Sonntag, schon alleine weil ich zurzeit noch an einer dicken Erkältung laboriere. Ich hoffe, die ist bis Sonntag weg. Ich kann meine Teilnahme jedoch nicht fest zusagen!
Eine Zeit für Sonntag auszumachen scheint mir auch nicht sinnvoll da die Leute ja doch durch die Anreise meist etwas später erscheinen.
Ich würde die ersten die da sind einfach bitten mich anzurufen (0 61 04 / 94 97 255; mobil 0 177 / 70 44 915), ich bin dann in 5-10 Minuten da.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo,

also ich habe am Sonntag bis kurz vor 11 Gottesdienst, danach starte ich und brauche bei dem Wetter wahrscheinlich zwei Stunden. Also schlage ich kurz vor 13 Uhr in Heusenstamm auf.
@ Jo: Deine Nummern hab' ich abgespeichert. Wenn ich da bin, ruf' ich an.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo Ihr lieben,
wir kommen dann am Sonntag von OF-Bieber aus angeradelt (ja, ganz kurzer Weg...) und werden zwischen 12 und 13 Uhr dortsein.
Bini und Karl-Heinz
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

@ Biker-JO:

gib bitte noch mal kurz eine Ortsdefinition an. Dein Link zum "Alten Bahnhof" sagt: Bahnhofstraße 1 in Heusenstamm - die findet mein Routenplaner widerrum nicht und macht Jahnstraße 1 draus - da da die S-Bahnstation ist, klingt das plausibel.
Dein zweiter Link zeigt aber eine Adresse in Obertshausen an.
Klär das doch bitte mal - nicht das wir bei der Kälte noch herumirren;).

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Genau, S-Bahnstation ist richtig.
Das Lokal ist auch direkt im alten Bahnhofsgebäude (deshalb der Name).
Das kannste nicht verfehlen, wir haben nur einen Bahnhof. Der ist direkt am Bahnübergang in der Ortsmitte.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Liebe Leute,
kann sein das es morgen doch nicht klappt, ich kann nicht zuhause weg, mein Mann ist krank und kann nicht aufs Kind aufpassen. Mal sehen was sich machen läßt.
Bini
 
Einladung

Hallo Ihr Rhein-Main-ler

wollte euch einladen zu den Südlichtern, sprich zu den Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobiltagen 11.6.09 bis 14.6.09 in Nürnberg (ihr könnt ja auch ruhig mal "frend" gehen, müsst ja nur den Main entlang radeln und in Bamberg dann zum Kanal abbiegen :)).

nähere Infos unter
http://www.nuernberger-liegeradfreunde.de/index.htm

frohes Strampeln
Jean
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo Ihr lieben,
wir sind gestern um 15:30 um den alten Bahnhof Heusenstamm geschlichen, aber da stand kein Fahrrad draußen.
War denn jemand da?
Bini
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo Bini,

da ward Ihr 2,5 Stunden zu spät oder eine halbe Stunde zu früh;).

Gegen 13 Uhr war ich als einziger mit Liegerad da, Ivo und Ines hatten inzwischen Jo daheim aufgesucht, da bin ich dann noch dazugestoßen. Gegen 16 Uhr haben die drei sich wieder Richtung Bahnhof aufgemacht (im Auto), während ich mich mit dem Rad wieder auf den Heimweg begeben habe.

Das Treffen war schön, und ich bin doch die ganze Strecke wieder heimgeradelt, aber noch mal mach ich so'ne 76 km Tour nicht bei dem Wetter.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo Ihr lieben,
wir sind gestern um 15:30 um den alten Bahnhof Heusenstamm geschlichen, aber da stand kein Fahrrad draußen.
War denn jemand da?
Bini
Da ihr vorher schon abgesagt hattet, war ich mit Carsten so verblieben, das er mich anruft wenn er am alten Bahnhof ist. Da Ivo + Ines mich jedoch überraschenderweise gegen 13:00 zuhause besucht haben, habe ich Carsten dann einfach zu mir beordert als er dann anrief. Sorry, ich konnte ja nicht ahnen, das ihr doch kommt :eek:.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Na gut, dann eben auf ein neues. Nächstes mal wird wieder ein Tisch reserviert.

Für alle Mitlesenden, neu- Interessierten, schon- mal- dabeigewesen- Interessierten und wer sich noch angesprochen fühlt:

Die Grundidee des Rhein- Main Velomobil- und Liegeradbrunch[TM] ;)ist primär geselliges Beisammensein und Fachsimpeln unter Gleichgesinnten und auch, einen Anlaufpunkt für noch nicht "beliegeradelte" Interessierte zu bieten.

Die Lokalitäten werden nach folgenden Kriterien ausgesucht:

>"Spielplatz" für Probefahrtmöglichkeiten
>Wegen Fahrraderreichbarkeit Nähe zu den Radfernwegen
>Erreichbare Parkplätze für vierrädrig anreisende Teilnehmer
>ÖPNV- Erreichbarkeit für Voll- oder Teilnutzer des ÖPNV
>Gutes Essen (Brunch ist Arbeitstitel, kein Dogma) bei
>Ziviler Preisgestaltung

So.

Und gerade, weil wir grade Sauwetter und elende Wegverhältnisse haben, aber auch allgemein sei erneut mitgeteilt: Der Programmschwerpunkt steht ein paar Zeilen weiter oben. Es geht keinesfalls darum, einen Wettstreit um die konsequenteste Autofreiheit, den längsten, härtesten überlebten Anmarschweg ö.ä. auszutragen, und wir sind kein Survivalcamp. Was zählt, ist, einen schönen Tag unter Ähnlichgesinnten zu verbringen, und solange das Wetter ist, wie es ist, kommt bitte, wenn Ihr in der Grundtendenz schon irgendwie Lust auf Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch[TM] ;)verspürt, bei Mistwetter lieber ohne Ratt mit Audo oder Öffis als gar nicht.

Ich zumindest würde mich freuen, Euch beim nächsten Termin wetterunabhängig zahlreich anzutreffen.

Gruß

Ivo
 
Zurück
Oben Unten