Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Beiträge
1.287
Hallo liebe Brunchteilnehmer,

da im Fred zu Treffen 12.0 schon die Location für das nächste Treffen am laufen ist, eröffne ich mal gleich den Thread dazu.

Im Gespräch war für Januar mal wieder das Lokal "Alter Bahnhof" (mehr Infos) in Heusenstamm.
Termin wäre dann der 03. (Sa) oder 04. (So) Januar 2009.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Wollt Ihr nicht die Nummerierung mal ändern? 2009.01 bspw.? :)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo an alle "Bruncher"

zum Treffen 13.0 könnte ich bis jetzt noch sowohl am 3. als auch am 4.Januar. Wie sieht es bei den anderen "Stammgästen" aus und den hoffentlichen vielen "Neulingen" die mit dem neuen Jahr dazugespült werden?

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Hallo an alle "Bruncher"

zum Treffen 13.0 könnte ich bis jetzt noch sowohl am 3. als auch am 4.Januar. Wie sieht es bei den anderen "Stammgästen" aus und den hoffentlichen vielen "Neulingen" die mit dem neuen Jahr dazugespült werden?

Tschüss Carsten

Also ich werde mir auf jeden Fall beide Termine freihalten ;)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Ich versprech mal noch gar nichts, was ich nicht halten kann. Ich hab da zwar noch frei, weiß aber noch nicht, wie sich mein Familienprogramm entwickelt.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Nee, ich muß/will mich über die Feiertage bei den jeweiligen Familienteilen in Karlsruhe, Stuttgart und Hamburg sehen lassen. Kann gut sein, daß das Wochenende da belegt ist.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Ich versprech mal noch gar nichts, was ich nicht halten kann. Ich hab da zwar noch frei, weiß aber noch nicht, wie sich mein Familienprogramm entwickelt.

Dann schlage ich einfach mal vor, weil doch einige über die recht langen Feiertage familiär ausgelastet sind, das Treffen um eine Woche zu verschieben. Wir haben ja keine bindende Vereinbarung, daß das immer am 1. WE eines Monats stattfinden muß.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Haben wir nicht, war aber halt meistens so (deswegen konnte ich ja auch öfters nicht), deswegen versuche ich jetzt ja die ersten Wochenenden freizuhalten. Am 10. kann ich gar nicht, am 11. erst frühestens um halb eins.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Haben wir nicht, war aber halt meistens so (deswegen konnte ich ja auch öfters nicht), deswegen versuche ich jetzt ja die ersten Wochenenden freizuhalten. Am 10. kann ich gar nicht, am 11. erst frühestens um halb eins.

Es war nur ein Vorschlag. Und alle werden wir nie unter einen Hut bekommen, das ist doch klar.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

bin Anfang Januar noch in Russland.

Paß auf die Wölfe auf, wenn Du dort mit dem VM unterwegs bist. Du weißt ja: Sie kommen immer näher...

1942.png

(Bild: Wikimedia Commons, Juan José Gonzalez Vega, GFDL 1.2)
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Die sind mir lieber als manche Menschen, denn da weiß man gleich woran man ist - und daß die Nahrungskette veränderlich ist :D

Wölfe würde ich nur im absoluten Notfall in meinen Speiseplan aufnehmen. Da halte ich es dann noch lieber mit Obelix: "Mistviecher, verdammte, nicht mal essen kann man euch." :D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Wölfe würde ich nur im absoluten Notfall in meinen Speiseplan aufnehmen. Da halte ich es dann noch lieber mit Obelix: "Mistviecher, verdammte, nicht mal essen kann man euch." :D

Och, ich schätze mal, Wolf schmeckt nicht viel anders als Hund - ich wüsste also nicht, wie Obelix zu dieser Aussage kam. :D
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Also bezüglich des Termins bin ich mangels Kindern, Ehefrau/Partnerin und sonstigen Verpflichtungen recht flexibel. Wenns den meisten am zweiten Wochenende besser passt, dann nehmen wir eben das Wochenende 10./11. Januar.
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

Dann bitte am 11.! Da kann ich dann wenigstens ab 12 Uhr 30/ 13 Uhr rum in Heusenstamm aufschlagen. Am 10. bin ich schon verplant.

Tschüss Carsten
 
AW: Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 12.0a/13

So, noch eine Woche bis zum Brunch.
Wann denn nun, am 10. oder 11. ??
Ich werde übrigens keinen Tisch reservieren, es gibt da immer genug Platz und es sieht ja auch so aus, als würden dieses mal nicht so viele kommen.
 
Zurück
Oben Unten