Resümee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
70
Hallo erstmal,

bin jetzt nach längerer (Nach-Denk)-Pause und Umstrukturierung wieder zurück.

Mein Velomobil sieht jetzt anders aus: Ohne Kuhfleckenmuster und rote Spiegel (jetzt Einheitsweiss).

Auch meine Experimente bezüglich des Forenimage, probier mal ein Neues aus, hat nur ergeben, das man seinen eigenen

Überzeugungen dabei treu sein sollte, und Velos fabrikneu ganz perfekt sind. Amen.

Es gibt außerdem viele Themen, die noch nie im Forum besprochen worden sind, vielleicht weil es eine Reihe nicht sportliche Themen gibt, die hier wohl nicht besprochen werden können.

Außer der Reifenfrage, wo meine Wenigkeit zurzeit aus Spargründen nicht mitmachen kann, bin langfristig auf Wohnungssuche auf dem Land, und aktuell auch auf Jobsuche!

Im Umkreis von 25 km.

Grüße Ilja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich muss man einen anderen Backround haben und die Story dahinter kennen? So ist das sehr kryptisch für mich und es erschließt sich mir nicht, warum man dafür einen Faden aufmacht.
 
@Kettcar Es ist eben ein sehr kurzes Resümee.
Von mir aus kann der Titel kleinste Schlußfolgerung lauten. Passt auch viel besser, und reiht sich dann in die Reihe der anderen Kurzmitteilungen gut mit ein.
 
Hätten nur alle geschwiegen ... so endet der Thread in sinnlosem Rauschen ...

SCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCHSCH ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@deldok So Schschsch... ist das vielleicht auch wieder nicht. Erkenntnisse können Chancen bieten.

Man muss es von der positiven Seite sehen !
 
Musste erst mal googeln, um genau zu erfahren, was Resümee bedeutet.

Mein Resümee ist aufgrund der Recherche, dass ich nun schlauer geworden bin.
 
Hab' heute die Treckerreifen (Bremsanker) von der Landwirtschaft (waren wegen Praktikum drauf) , sowie die sport contact runtergekriegt.

Jetzt wieder Rennradreifen. Fahrverhalten endlich wieder flüssig.

Gott sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten