Rennen Renntag Öschelbronn 24.06.2018

Beiträge
1.232
Liebe liegenden Rennfahrer auf zwei, drei und vielleicht auch vier Rädern,

tragt euch den 24.06.2018 ganz dick in den Terminkalender ein: Renntag im Velodrom Öschelbronn!

Der Ablauf wird ähnlich sein wie in den vergangenen Jahren, also Sprintrennen und Stundenrennen jeweils pro Fahrzeuggattung. Details und vielleicht auch Änderungen oder Neuerungen werden wir hier bekannt geben, sobald diese spruchreif sind.

Wir freuen uns auf packende Wettbewerbe in der einmaligen Atmosphäre dieses tollen Radstadions.

Sportliche Grüße
Arnold und Edgar

(für alle, die noch nie bei uns waren: es gibt hier im Umkreis von 50 km zwei Orte mit dem Namen Öschelbronn. Die Rennen finden im Velodrom in 71126 Gäufelden-Öschelbronn statt)
 
Die Anmeldung zum Bergzeitfahren und zum Bahnrennen ist jetzt möglich.
Bitte schaut bei DropLimits rein und meldet euch zahlreich an (y).

Sportliche Grüße
Arnold
 
Was isn nu mit der DVD vom letzten Mal ?

Die ist seit heute Abend fertig. Ich habe vorhin Bescheid bekommen.
Werde die DVDs in den nächsten Tagen abholen und dann alle, die eine bestellt haben, per Mail oder PN kontaktieren.

Grüße und sorry für die lange Wartezeit.

PS:
Dieses Jahr wird es übrigens keinen Film geben, da wir in einen Terminkonflikt gelaufen sind.
 
Noch ein Monat, dann ist wieder Action auf der Holzbahn im Velodrom Öschelbronn (y)

Vergesst nicht, euch anzumelden.

Sportliche Grüße
Arnold
 
ich bin glaub ich angemeldet, komme auf jeden Fall (Auf eigene Achse angeradelt zum Rennbahn)
Bergrennen mache ich nicht..
 
DRINGENDE BITTE

Hallo miteinander,

leider sind auf DropLimits sämtliche Anmeldungen (nicht nur für das Öschelbronner Rennen) im Nirvana verschwunden.
Wir sehen im Moment keine andere Möglichkeit, als euch zu bitten nochmal die Anmeldung für Öschelbronn durchzuführen.

Das Ganze ist sehr ärgerlich und wir bitten um Entschuldigung für dieses Problem und den damit verbundenen Mehraufwand.
Und wir danken euch ganz herzlich für euer Verständnis und für eure Anmeldung.

Herzliche Grüße
Arnold und Edgar

Hier aus einem Beitrag weiter oben nochmal der Link zur Anmeldung:
 
Entwarnung.

Wir konnten die Anmeldungen rekonstruieren und auf DropLimits selber neu einpflegen.
Danke @orwe für die Unterstützung.

Einige unserer Öschelbronner Stammvelomobilisten zieht es dieses Jahr zum Brelinger Berg.
Für Velomobile haben wir also noch ausreichend Platz auf der Bahn.
Meldet euch an, nutzt die Chance vorne mit dabei zu sein.
Spaß macht es in jedem Fall und so schwierig ist das Fahren auf der Bahn gar nicht.
Wer noch nie auf der Bahn war, hat im freien Fahren vor den Rennen genug Gelegenheit das Feeling und die Fahrtechnik auszuprobieren und kann dann immer noch entscheiden...
Ich wette, dass ihr nach den Testrunden genügend angefixt seid um auf das Rennen keinesfalls verzichten zu wollen :D

Sportliche Grüße
Arnold
 
Wie siehts aus, ich habe irgendwo gelesen, dass man nicht mit spd Pedalen fahren darf.
Wir haben aber zweimal Spd-MTB-Schuhe udn jetzt müsste ich zweimal in ein komplett neues System investieren nur um mitfahren zu können.
Ist das wirklich nötig.
Wenn ja, dann fahren wir wieder mit Turnschuhen wie in Zürich.
Danke soweit.
 
Wer ist am Samstagabend da?
Wer möchte mit mir in die Pizzeria gehen?
Ich komme mit den rad angeradelt
 
Komme vermutlich am Samstag per VM im Auto, will aber noch nichts versprechen. Melde mich im Fall auf diesem Kanal.
 
Edgar hat gerade über den Grill Party ab 18.00 Uhr geschrieben.
Wird dann dort ein Würstchen grillen, obwohl Pasta besser wäre..
 
Zurück
Oben Unten