- Beiträge
- 10.504
- Ort
- 42657 Solingen
Sorry, würde gerne, aber da ist Familienfeier...Was ist z.B. mit @ChristianW
Dieses Jahr ist einfach zu voll mit Terminen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, würde gerne, aber da ist Familienfeier...Was ist z.B. mit @ChristianW
@pwrfietser, @eichenwind, @Fritz, @schwimmrad, @flevonaut, @Zeraina?Was ist z.B. mit
Mir geht es ähnlich, hatte es zur Motivation fest im Kalender stehen und habe mich darauf gefreut, aber kann leider nicht.Auch aus der weiteren Umgebung gibt es doch einige begeisterte Fahrer, welche immer mal gerne nach Oldenburg kommen.
Ich kann leider nicht dabei sein und dabei hatte ich mich schon lange auf dieses kleine Rennen gefreut.
Laut Gerüchten soll ich ein paar Fotos mit einem Spezialrad für den HPV erstellen.
Für passenden Bildhintergrund und körperlicher Genesung bin ich daher zwangsweise verreist.
Leider ist es mir zu weit weg, ich habe keinen Urlaub um mir Zeit zu nehmen und das Rennen und die schöne Gegend zu genießen.Ja, das stimmt. Was ist z.B. mit @susisorglos
Ich mache es vom Wetter abhängig. Komme aber nur als Zuschauer.Nicht alles unbedingt rennbegeisterte,
wollte ich auch unbedingt mitfahren, aber meine Frau entführt mich dann nach Norwegen!wenn es schon mal in der Nähe ist,
Die Familie bringen etliche mit! Es gibt Grillwurst, Kuchen, Bier ohne, Kaffee, Tee und verschiedene Kaltgetränke.Da möchte mich die Familie auch mal sehen
das Startgeld wird vor Ort bei der Anmeldung gezahlt, Haftungsausschluss dürt ihr dort unterschreiben und den Transponder erhaltet ihr auch dort.das Startgeld wird vor Ort bezahlt