Rennen Renntag in Oldenburg am 05. Oktober 2025

Auch aus der weiteren Umgebung gibt es doch einige begeisterte Fahrer, welche immer mal gerne nach Oldenburg kommen.
Ich kann leider nicht dabei sein und dabei hatte ich mich schon lange auf dieses kleine Rennen gefreut.
Laut Gerüchten soll ich ein paar Fotos mit einem Spezialrad für den HPV erstellen.
Für passenden Bildhintergrund und körperlicher Genesung bin ich daher zwangsweise verreist.
Mir geht es ähnlich, hatte es zur Motivation fest im Kalender stehen und habe mich darauf gefreut, aber kann leider nicht.
 
Moin,
so langsam füllt sich die Rennstrecke mit VV und TV / UV!
Wir haben aber noch Platz auf der Strecke.
Und für die Zuschauer gibt Grillwurst, Kuchen, Bier, Kaffee, Tee, Apfelschorle und Wasser.
Also seid auch als Zuschauer für das Rennen herzlich eingeladen (und bei der JeKaMi-Fahrt können alle mitfahren)!
Beste Grüße
Dieter
 
Moin moin zusammen, mag von Augsburg aus mit dem vm anreisen... gibt's dazwischen eine übernachtungsmöglichkeit bei einem gleichgesinnten? Mfg andi
 
Moin,
seit gestern stehen die ersten Schilder am Steinkamp. Es ist die preiswerte Ausgabe. ;)
P1080322.JPG
Jetzt kommen auch gleich die Toiletten und dann ist für heute Pause.
Freitag habe ich Zeit mich um das Wetter zu kümmern...
Der meiste Regen kommt eh am Samstag, schade für die SanaKuKa.
Beste Grüße
Dieter
 
Zurück
Oben Unten