- Beiträge
- 5.546
Die Kassette ist da. Die Dualdrive-Nabe von @bebauchterbiker schon auf dem Postweg.
Nun muß ich auf ein Angebot eines Freundes zurückgreifen und eine Adapterplatte lasern lassen von Speichenflansch der DD-Nabe auf das 24er Kettenblatt mit LK 74. Das Ganze wird dann mit vielen M2x8-Schrauben und sebstsichernden Muttern verheiratet.
Hier noch ein Bildchen der alternativen Bremszug-Verlegung mit größeren Radien. Das Schwarze hinter dem grauen Schaumstoff ist Isolierband und kein großes Loch im Radkasten.
Und noch ein Bildchem vom alten Sora-Schaltwerk, auf dem ich ein paar Infos erwarte, um den genauen Typ zu recherchieren wegen Kapazität etc.
Nun muß ich auf ein Angebot eines Freundes zurückgreifen und eine Adapterplatte lasern lassen von Speichenflansch der DD-Nabe auf das 24er Kettenblatt mit LK 74. Das Ganze wird dann mit vielen M2x8-Schrauben und sebstsichernden Muttern verheiratet.
Hier noch ein Bildchen der alternativen Bremszug-Verlegung mit größeren Radien. Das Schwarze hinter dem grauen Schaumstoff ist Isolierband und kein großes Loch im Radkasten.
Und noch ein Bildchem vom alten Sora-Schaltwerk, auf dem ich ein paar Infos erwarte, um den genauen Typ zu recherchieren wegen Kapazität etc.