Rennen und Events 2022 - was soll in den Kalender?

Beiträge
4.300
Ich stelle gerade die Veranstaltungen für 2022 im Kalender von Droplimits zusammen. Welcher Termin muss noch rein? Bisher gibt es noch nicht so viele. Schreibt hier im Faden oder sendet mir eine PN. Rennen, Events, 24 Stunden Veranstaltungen, offizielle Trainings auf der Bahn oder Rennstrecke... (y)
 

RheinRadeln 2022 15. Mai 2022 (10 -18 h)​

25 km, autofrei zwischen Oppenheim & Worms​

 

Anhänge

  • RR_2022.jpg
    RR_2022.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 11
Velo Berlin 8 und 9 April


Gruß Fripon
 
Moin,
ein paar Liegeradfreunde haben mich schon auf diesen Faden hingewiesen. Jetzt reiche ich mal die ersten Termine ein:
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter:
13. Tandem Treffen am Samstag, den 21. Mai 2022 in Oldenburg
Treffpunkt um 13.00 Uhr am Pferdemarkt, Rückkehr ca. 17.00 Uhr, Strecke 50 Km, Tempo gemütlich.
Tandem fahren macht Spaß, zusammen Tandem fahren, sollte noch mehr Spaß machen!
Wir (Liegeradgruppe Oldenburg und Gäste) wollen uns mit unseren Tandems, Gesellschaftsrädern oder Mehrpersonenfahrrädern auf dem Pferdemarkt treffen. Alle sind herzlich willkommen. Es soll Zeit sein, uns und unsere verschiedenen Räder kennenzulernen und eine gemeinsame Ausfahrt zu starten zu einem Melkhus oder Café in der Nähe von Oldenburg. Unterwegs wollen wir uns Zeit nehmen für eine spielerische Pause oder uns etwas anzuschauen (z.B. zum Thema Fahrrad).
Wer kein Tandem hat oder eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne bei uns melden. Alle sind willkommen, um den Spaß beim Tandem fahren zu entdecken.

HPV Treffen Fläming 2022 über Pfingsten (3. bis 7. Juni - oder kürzer)

Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • HPV-Treffen Pfingsten 2022.pdf
    935,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten