Rennen Rennen in Assen 17-09-2023

Für alle die dieses Jahr noch ein Rennen auf einer abgesperrten Strecke fahren möchten sei dieses Rennen empfohlen. Es geht rund um die Sportanlage in Assen.
Im Gegensatz zu Aldenhoven dürfte es entgegen dem Uhrzeigersinn gefahren werden. Zur Zeit sind 8 offene Liegeräder und 10 Velomobile genannt, also noch genügend Startplätze frei...
 
De inschrijving staat open voor alle leden van de NVHPV of haar zusterverenigingen.
LET OP: Inschrijven kan als je ingelogd bent en op het berichtensymbooltje rechtsboven klikt. Dan popt de deelnemerslijst en de inschrijfmogelijkheid op.

Inschrijven voor deze wedstrijd voor bovenstaande groep is gratis mits dit 24 uur voor aanvang van de wedstrijd is gedaan.
Inschrijving ter plaatse is ook mogelijk, maar dit kost € 5,-

Also:

Die Teilnahme steht allen Mitgliedern des NVHPV und seiner Schwestervereinigungen (also auch dem HPV Deutschland) offen. Die Teilnahme ist kostenlos, wenn man sich mindestens 24 Stunden vorher über seinen ligfiets punkt net - Account anmeldet. Anmeldungen vor Ort kosten 5 € extra.

lieben Gruß

Uli
 
..und wenn man kein Mitglied ist? ..

Erhöhter Bonus, Bier, Kuchen mitbringen?
 
Ich gehe mal davon aus, das nicht nach dem Mitgliedsausweis gefragt wird ;-) Sonst würde man ja nie Nachwuchsfahrer bekommen, wenn man vor dem ersten Rennen bereits irgendwo in einen HPV-Verein eintreten muss.
Die meisten , die regelmäßig fahren gehören auf mittlerer Sicht dem ein oder anderem Verband an.
 
Morgen ist es soweit. Das vorletzte Rennen in den Niederlanden für dieses Jahr. Bis jetzt haben sich 24 Teilnehmer angemeldet. Eine schöne Mischung aus Velomobilen und offenen Liegerädern.

Von den angemeldeten Fahren haben 13 vor einem Monat in Rütenbrock mitgefahren. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Fahrer mehr aus der Ecke Emsland, Ostfriesland und Oldenburg dazukommen.
 
Danke.
für die absolute Bestzeit muss man unter 49min fahren.
Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter
 
Zurück
Oben Unten