Rennen Rennen ATC-Testgelände am 30.08.2025

Uff. Und Mukotour von Rose. Und Liegend Leezen. War nicht irgendwo schon der 07.09. angekündigt? Schade, daß sich gegen Ferienende alles so stapelt.

Hallo, ich will nicht blöd fragen, aber ist dieses Jahr wieder ein Einstundenrennen geplant? Das war ja letztes Jahr ein Wochenende nach den Rekordfahrten?
Vielen Dank, Gruß Jörg

Ja, gibt auch dieses Jahr ein Stundenrennen. Ähnlicher Zeitraum wie letztes Jahr, aber die Rekordversuche sind dieses Jahr früher.

Hey wie ist das mit den Wanderpokal? Wir können da wahrscheinlich nicht … kann ich den sicherheitshalber zuschicken ?

Fazit: Angemeldet
Sauber!

Du hast schon ein Kettenblatt im Bereich 70 - 80? :sneaky:
1751303285123.jpeg1751303460467.jpeg
Schon angefangen, Dein Aero-Kit zu bauen?
Umlenkrollen sauber ausgerichtet?
Spur im Rolltest optimiert?
Tests von Rekordreifen gelesen und Deine Bestellung aufgegeben?
Unterboden mal gereinigt und blätternde Gleitfolie an den Fußhubbeln entfernt?
Erwogen, diese bremsenden Außenspiegel durch bessere zu ersetzen?
Radlager auf Leichtlauf geprüft und im Zweifel getauscht?

Und wo sind eigentlich Deine Hosen? Ich sehe keine auf dem Bild. So kannst Du doch nicht ernsthaft fahren...

Welcome to the Race Circus... :p

Hör auf mit dem Scheiß. Ich konnte nur bis 54 mittreten und es steht eh ein Check bei Hanno an. Anderes Kettenblatt und Stück Kette zum umschrauben ist quasi gebucht. Bergtauglich muss es aber bleiben für den 400er Varusschlacht.

Den Rest lass ich mir für nächstes Jahr...

Anderes Kettenblatt und Stück Kette zum umschrauben ist quasi gebucht. Bergtauglich muss es aber bleiben für den 400er Varusschlacht.
Klar. Ich schraube auch um.
Ich habe die Kette für das "kürzeste" Setup (50 vorne und e*thirteen hinten) mit einem Schloss.
Für jedes größere Kettenblatt habe ich am Blatt ein passendes Kettenstück mit weiterem Schloss.
Das ist dann fix in 15-20 min getauscht vor nem Rennen.

Psst: Ich habe noch ein 80er Alligt hier. Kannst Du zum Spezi-Preis haben, weil ich ein 80er Fenn-Blatt jetzt habe... ;)

Wenn euch Fehler auffallen bitte an mich melden.
Auf der Anmeldeseite bekommt man direkt den vors Gesicht:

60 € Startgeld

Nach der Anmeldung wir einem das gezeigt:

Anmeldegebühr für HPV-Mitglieder (HPV-Deutschland, Belgien, Niederlande) 30€.
Für Nicht-Mitglieder 40€.
Bei einer Anmeldung vor Ort 50€.

Auf nen Fuffi inkl Spende lass ich mich ja wie all die Jahre noch ein....

Danke habe ich korrigiert.

Dieses Jahr übernimmt der HPV für die HPV Mitglieder das Startgeld!!
Das nenn ich mal großzügig.

Also schnell anmelden.

Wir planen außerdem eine Spaßstaffel im Anschluss an die offiziellen Rennen. Momentan wäre meine Idee, dass wir eine Viererstaffel machen und jeder eine Runde fahren muss analog zur Staffel in Assen.

Zurück
Oben Unten