Rennbahntreff Sa., 14.9., 15 Uhr

Ich wäre auch mit von der Partie, allerdings nicht mit VM sondern mit dem Einspurer.

Wie ist das mit der Rennbahn, gibt´s da Verpflegung / Sanitär? Konnte auf der Homepage dazu nichts finden.

Also ich plane auch weiterhin, hin zu kommen. Bin allerdings davor auf Dienstreise und kann es daher einfach nicht fest zusagen, das entscheidet sich tatsächlich leider erst Samstag früh :( :X3:

Komme vieleicht auch....
Hab an meinem GT3 die Marathon auf ContactUrban gewechselt. Scheint wessentlich schneller zu laufen.
Mit dem Trike würde ich ja auch langsam mit voller Kurvenlage hinter euch her jagen.
Wie lang wäre denn unser Liegerad-Slot?
thomaS

Ich hab zwar anfangs etwas die Werbetrommel gerührt, aber jetzt muß ich leider absagen. Nächsten Dienstag wird das Womo getunt und dann geht’s direkt nach Südfrankreich. Die Vorbereitungen dafür laufen am WE.
Vielleicht zum Stammtisch im Oktober wieder.

Ich bin leider viel zu erkältet zum Radeln bei den Temperaturen. Wenn‘s regnet bin ich ganz raus, ansonsten kommeich mit dem Auto vorbei.

Ich bin zwar wieder einigermassen hesund, aber ich will mir die 200km bei dem Wetter noch nicht antun. Ich muss also leider auch absagen.
Schade. Aber gerne das nächste Mal.
Viele Grüße
Lutz

Zurück
Oben Unten