Rennbahntreff Sa., 14.9., 15 Uhr

Servus miteinander,
ich schlage vor, dass wir uns am Samstag, 14.9. um 15 Uhr auf der Radrennbahn am Marienberg treffen. Um diese Zeit ist die Bahn für Liegeräder und Velomobile offen. Ich will doch mal sehen, wie ein Azub Six sich in der Steilkurve macht … und lasse mich gern von Euch überrunden dort. Wer macht mit?

Ich bin auch dabei. Ich weiß nur nicht mit welchem Tad.

Blöd an der Radrennbahn ist, da macht die Carnard Verkleidung Sinn, dabei wollte ich doch aus dem neuen tiefen Liegerad einen Earthglider Clone bauen.

Besser wäre 2025, da hätte ich dann mehr Zeit…

Bis jetzt zähle ich 5 Nasen:
@Knarf
@labella-baron
@jensNBG
@DerDicke
und mich

was ist mit den Versuchern:
@petert
@b4783
@Barbarossa

Und was ist mit:
@liegehok
@thomaS
@liegograf
@dooxie
@roland65
@Thomas Neubauer
@Lutz/Co
@Nemberch

und all die anderen, die ich nicht erwähnt habe, oder nicht in diesem Forum dabei sind habe es

Bis jetzt zähle ich 5 Nasen:
@Knarf
@labella-baron
@jensNBG
@DerDicke
und mich

was ist mit den Versuchern:
@petert
@b4783
@Barbarossa

Und was ist mit:
@liegehok
@thomaS
@liegograf
@dooxie
@roland65
@Thomas Neubauer
@Lutz/Co
@Nemberch

und all die anderen, die ich nicht erwähnt habe, oder nicht in diesem Forum dabei sind?
Habe es fest eingeplant.

Bin noch im Urlaub und habe danach bei Ginkgo noch ziemlich viel aufzuarbeiten. Aber ich notiers mal. Wenn ich unangemeldet komme, lasst ihr mich ja nicht draussen stehen , oder?

Nö, Du darfst im Velomobil sitzen bleiben. Sogar auf der Rennbahn, das ist sehr entspannt und unkompliziert dort. Schön, wenn Du kommst und ein paar Runden drehst.

Zumal die Anreise auch nicht so trivial wäre !?
Dafür hat man doch ein VM. :D Beim ersten Reichelsdorfer-Treffen war ich noch mit Trike im Wohnmobil von @Joerg046 angereist, zum zweiten Treffen sind wir aus München per VM gekommen, aber mit Übernachtung. Ich muss einfach abwarten wie es zeitlich raus geht.

Als kleine Erinnerung an 2015:
1723993935494.png
Ein Update wäre schon ganz nett. :)

Zurück
Oben Unten