Rekuperation - GoSwiss Drive

nur in der Displayyanzeige:
Schalter gesteckt: Im senkrechten Laufbalken wird -2 angezeigt
ohne Schalter: Im senkrechten Laufbalken wird 0 angezeigt (so soll es wohl sein und so war es mit dem alten Schalter)
ok, das System funktioniert.

Probier mal folgendes (vielleicht hast du das auch schon gemacht):

HR aufbocken.
Stecker ziehen.
System an.
Gas geben oder pedalieren (evt 2. Person)
Test 1: läuft der Motor?
Wenn nicht ->

Test 2:
Stecker (bei laufenden Motor) einstecken.


Gruß Jörg
 
Wieviel Ampere kommen denn da zurück, dass sie den Akku verschleißen können?
Du mußt die Frage andersrum stellen.
Wieviel Ampere vertragen die Zellen beim laden?
Bei den günstigen ist das häufig nur 0,5C.
Bei einem 20Ah Akku mit solchen Zellen, sind das grade mal 10A, also 360W (bei 10s) oder ~500W (13s/14s)
Das ist nicht viel.
;)

Gruß Jörg
 
also 360W (bei 10s) oder ~500W (13s/14s)
Das ist nicht viel.
Ein halbes kW ist nicht viel - andere wären froh, wenn ihre Bremsen damit weniger belastet würden.
Außerdem: wer keine LiFePO-Zellen nutzt dem geschieht das recht so :p - du schreibst doch immer, dass es auf die paar Kilo auch nicht mehr ankommt ;)
 
Ein halbes kW ist nicht viel - andere wären froh, wenn ihre Bremsen damit weniger belastet würden.
Außerdem: wer keine LiFePO-Zellen nutzt dem geschieht das recht so :p - du schreibst doch immer, dass es auf die paar Kilo auch nicht mehr ankommt ;)
Hmm ... wenn du wüsstest, wie oft ich schon in die Eisenecke geschaut habe.
Nur bei mir wäre das ein 30kg Akku oder halt nur 33km Reichweite.
Beides ist jetzt nicht sooo klasse.
:rolleyes:

Gruß Jörg
 
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