Rennen Rekordwochenende 2016

Die anderen Fahrer haben doch genauso großartiges geleistet!
Gunter hat auf dem Trike 24h absolviert, ohne vor der Sonne schützende Hülle, und hat in der Zeit seinen Reifensatz (neu aufgezogen vor dem Start) fast bis auf die Karkasse runtergefahren.. Weil er immer durch die Steilkurven musste.
Wahnsinn dieses Durchhaltevermögen und die konstante Leistung über so ewig lange Zeit.

Gruß,
Patrick

@c_a : Nici hatte 4 Stops wegen Platten. Insgesamt gabs glaub ich 10 Plattfüße bei verschiedenen Fahrern. Verschont geblieben ist Matze und Melchior.
 
Klasse gemacht Nici!
Respekt vor dem Durchhaltevermögen!
Und natürlich auch an all die Anderen, die sich den Rekordversuchen gestellt haben!
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe hat sie aber auch ihren eigenen 12h Rekord auf 601km und den 1000km Rekord auf 21:26.22 verbessert.

Gratulation!
[DOUBLEPOST=1468168478][/DOUBLEPOST]
Die anderen Fahrer haben doch genauso großartiges geleistet!
Gunter hat auf dem Trike 24h absolviert, ohne vor der Sonne schützende Hülle, und hat in der Zeit seinen Reifensatz (neu aufgezogen vor dem Start) fast bis auf die Karkasse runtergefahren.. Weil er immer durch die Steilkurven musste.
Wahnsinn dieses Durchhaltevermögen und die konstante Leistung über so ewig lange Zeit.
Dem schließe ich mich an. Alle Fahrerinnen und Fahrer haben beeindruckende Leistungen vollbracht. Leider waren die Rahmenbedingungen nicht optimal.
 
Allen Fahrern und Fahreriinen eine herzliche Gratulation, ihr alle verdient Respekt und Bewunderung und Nici *verbeug*
 
Gratulation! Ihr seid ein super Team! (y)
Den anderen Teilnehmern aber auch: Hut ab, respektable Leistungen!
 
Es war faszinierend, zu sehen wie Nici und Gunter 24 Stunden lang gefahren sind, jeder fuer sich "wie ein Uhrwerk" .
Dazu gehoerten natuerlich auch Fahrraeder, die fuer Rekorde geeignet sind, und die hatten beide.
Das M ist sehr beeindruckend. Ein Wahnsinns-VM.
Die Stimmung und das Ambiente vor Ort waren sehr schoen. Die ganze Nacht ueber gab es Unermuedliche, die Nici und Gunter und Melchior mit Applaus und Zurufen auf jeder Runde anspornten. Fuer die Fahrer war das gewiss ein schoener Ansporn, auch nachts nicht alleingelassen zu sein. Ich fand das toll und freue mich, dass ich dabeisein durfte.
Gruss, Christoph.
 
Jo, das war völlig nervtötend, für Fahrer und Helfer. Muß man wohl mit leben, daß die PS-Chaoten das Geld bringen, mit dem Rennstrecken unterhalten werden, so daß dann auch mal eine bezahlbare Lücke für Radfahrer bleibt.


Hauptssache Dass !!!!
Wieso also Lager-Mentalität schüren ?
Leben und leben lassen....

Glückwunsch an die Rekord-Fahrer/in... ich wäre nach 20 Minuten solcher Anstrengung krankenhausreif...oder wenigstens sterbensmüde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
tolle Leistungen der AthletenInnen, und auch tolle Arbeit vom HPV Team! Toll wenn alles passt, ich freu mich auf die Berichte,

Gruss und Danke, rwd
 
Ich möchte ausdrücklich auch hier darauf hinweisen: Falls sich jemand unglücklich getroffen fühlt, reicht ein kurzer Hinweis. Es macht mir nichts aus, ein Bild zu löschen.
 
Ich gratuliere den erfolgreichen Finishern zu den hoffentlich erreichten Zielen!
Rein emotional verbindet es mich mehr mit den Frauen und deswegen freut es mich ganz besonders, dass Nici den bestehenden Frauen 24h Rekord anscheinend richtig stark verbessert hat. Schade finde ich, dass Petra abgebrochen hat. Aber nächstes Jahr stehen die Sterne vielleicht günstiger.
Gutes Erholen wünscht
Petra
 
Schade, ich kann die Bilder nicht sehen. Flickr moechte mich zwingen, eine Applikation herunterzuladen.
Weiss jemand, wie ich die Bilder trotzdem fuer mich sichtbar machen kann ?
Christoph
 
Zurück
Oben Unten