Rennen Rekordwochenende 2016

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung, ich weiß, du hast biss, hast es ja in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Dieser Rekord wird sehr lange bestehen.
Grüße Thomas
 
Many happy congratulations !!!!!!!!!!
Liebe Nici ( unbekannter Weise ),
vor deiner Körperlichen und speziell mentalen Leistung ziehe ich den Hut.
Mit besten Glückwünschen
Reid.

PS. Jetzt soll Daniel DICH pflegen statt VM(y)
 
Auch aus dem hohen Norden die aller herzlichen Glückwünsche!!!
Super, Nici, tolle Leistung!
Chapeau!
Michael
 
Übermenschliche Leistung! Gratulation und meinen Respekt dazu Nici. Auch an den Erbauer Daniel der bei dem Fahrzeug offensichtlich einiges richtig gemacht hat Wieviele Kilometer sind es genau geworden?
 
Kann mich nur anschliessen. Hammerleistung, meine allergrößte Bewunderung dafür.
 
Unfassbare Leistung. (y)
Ehrfürchtige Bewunderung und Respekt zolle ich euch beiden, dem DD und ganz besonders Dir Liebe Nici ....... Wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten