Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022 - Routenoptimierung

Beiträge
174
Das sagt mir meine neue Apfelfon funktion.8C272609-A3C3-4F49-BC80-12346C3904BD.png
 

Anhänge

  • 911A1A6B-9D5F-48FE-9404-A3F3A5705E6F.png
    911A1A6B-9D5F-48FE-9404-A3F3A5705E6F.png
    757 KB · Aufrufe: 8
Beiträge
4.958
wurde als Umgehung gebaut.
Als Umgehung, wann 1900? Die Straße läuft mitten durch die Stadt. Wer macht aus 1km Landstraße in der Innenstadt eine Kfz-Straße...
Hatte das Stück aber schon aus dem Track rausgenommen, ist jetzt so:
1659715689085.png
Östlich der Bahn, ist 100m kürzer, aber mehrere rechts vor links Kreuzungen.
 
Beiträge
12.880
Genau, früher gings direkt da durch, wo inzwischen die Fußgängerzone ist. Der Tunnel wurde extra dafür gebaut, um beide Alternativen beruhigen zu können. Davor gab es da keine Straße.
Da gings einmal im Monat zu den Großeltern durch...

Gruß,

Tim
 
Beiträge
2.876
Strecke ab Celle läuft extrem gut! Bis Celle allerdings echt zäh wenn man den Vergleich zur 214 kennt. Vor Wischhafen Rollsplitt und Platten, dafür direkt auf die Fähre gekommen.
 
Beiträge
1.067
videotogif_2022.08.06_11.26.54.gif
Wenn da jetzt noch ein Deckel drauf kommt, dann wird das 'ne richtige Rennsemmel.
IMG-20220806-WA0009-01.jpeg
Leider zu viele Baustelle und Rollsplitt-Reifenkiller, nicht so ideal für Rekordversuche... Viel Spaß heute noch bei @Axel-H !
20220806_053935-01.jpeg
 
Beiträge
2.876
Ab Glückstadt sehr kleinteilig, aber gut machbar, die Ausweichroute über die geteilten Platten sowohl auch die Panzerplatten laufen gut, beide Stellen mit ca. 30 Km/h sicher fahrbar
 
Beiträge
4.958
Wir brauchen einen Plan B, falls die Elb-Fähre wegen Niedrigwasser Probleme haben sollte. Plan B ist die Durchfahrung Hamburgs. Eine östlichere Anfahrt durch die Lüneburger Heide lohnt nicht wirklich, da wir dann durch den südlichen Speckgürtel von HH müssen. Daher bleiben wir auf der B3 und biegen kurz vor Hamburg rechts ab. Der alte Elbtunnel bringt von der Fahrzeit nur 6min, man muß aber runter, durch und wieder rauf. Daher habe ich die Freihafenbrück gewählt. Ein bessere Strecke durch Hamburg verhindern leider die großen Baustellen Elbchaussee und L104 bei Schenefeld.

Anfrage an die Hamburg VM Fahrer (@Stephan1970 @Olaf @NiklasB @Kid Karacho), könnte jemand anliegenden Track an einem Sonntag morgen (es bleiben nur noch zwei...) abfahren:
  • Start in Elstorf ca. 6:00
  • Gerne am Sonntag auch nur das Stück Elstorf bis Schenefeld
  • Das letzte Stück Schenefeld Wilster kann auch in der Woche abgefahren werden
1659947315829.png

Gruß Hartmut
 

Anhänge

  • l_nurHH.zip
    67,9 KB · Aufrufe: 7
Oben Unten