Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Clickt nicht.hier CLICK
Wenn zwei Threads sich gegenseitig verlinken: Henne und Ei!Clickt nicht.
Danke für den Vorschlag! Die Variante hatte ich (neben anderen) aber schon selbst mal durchgerechnet:Crailsheim - Würzburg
Ich teste das! B3 bin ich schon gefahren und die rennt wirklich schnell. Zum "Heizen" viel besser als deine Variante. Auch für den Kopf... Aber ich fahre beide Strecken und schicke dir dann alle Daten....f Celle-Wischhafen - Buxtehude
Sagt mein Bauch auch, die Zahlen sagen aber was anderes.Zum "Heizen" viel besser als deine Variante.
aber beide Süd-NordAber ich fahre beide Strecken
Hallo Guzzi,Danke für den Vorschlag! Die Variante hatte ich (neben anderen) aber schon selbst mal durchgerechnet:
Anhang anzeigen 273501
War schlechter.
... und die Vorgabe für einen Vorschlag fast eingehalten .
e Northeim-Celle - Bockenem
Hatte ich schon untersucht.die Strecke um Bockenem läuft nicht so gut.
Diese ist da harmonischer
Ich meinen Roland ist auch so gefahren.
Hatte ich auch schon untersucht. Hier ist es aber kein großer Unterschied und die B243 (+30s) wäre eine Alternative. Die Route über Königsdahlum ist aber auch vom Brevet bekannt und läßt sich gut fahren. Aber evtl. wäre hier die B243 doch eine Option, im Hinterkopf behalten.Bitte in dem Zusammenhang mal anschauen ob es nicht besser ist ab Rühden auf die B243 zu wechseln.
Das wichtigste am Morgen: Man muß sich klar werden, WER man ist und WO man ist...da kann man schon mal so früh am Morgen den Überblick verlieren.
f Celle-Wischhafen - Buxtehude
Sollte kein Problem sein, da würden wir Sonntags früh um 8:00 herum durchkommen.Die B73 kann im Bereich Neukloster zur Falle werden wenn Berufsverkehr ist. Dort staut es sich über viele hundert Meter zum Feierabend.
Ja, das wäre für uns ganz wichtig, weil wir den wirklichen Zustand der Strecken nicht kennen. Diese Kriterien sollten vor allem geprüft werden:Oder geht es nur darum die ausgewählte Strecke auf „Hindernisse“ zu prüfen?
Was sind denn deine Kriterien und deren Gewichtung für die Optimierung?
Eine nur Reduzierung der Höhenmeter bei gleicher Strecke wie bei mir vorgeschlagen kann es also nicht sein.
Kombination aus Länge und Höhenmeter! Dein Vorschlag (rot) hat zwar weniger Höhenmeter, ist dafür aber länger.Crailsheim - Würzburg
ja schon klar von Norden kommend kannst du an allen relevanten Einbiegungen rechts abbiegen und musst nicht wie von Süden kommend durch den Gegenverkehr. Der Bahnübergang ist Berghoch auch angenehmer wie runter. Die Ampel über die B243 könnte zu der Durchfahrtszeit eine Bettelampel sein und die Durchfahrt durch Bockenem hat je nach Tages oder Nachtzeit Stopp an Go durch Meteor ( da kann ich einen Kumpel nach den Schichtzeiten fragen)wobei wir die dann aber von Nord nach Süd fahren
stimmt, wo bin ich doch gerade und wer bringt mir jetzt den Kaffee und rasiert den Kerl im SpiegelDas wichtigste am Morgen: Man muß sich klar werden, WER man ist und WO man ist..
Für @Guzzi : Veloeler fährt die Strecke jetzt im August mit dem VM, zumindest den näördlichen Teil auf der von uns geplanten Strecke!..wird es höchstwahrscheinlich ab ca. Memmingen bis weit in den Norden Deutschland die Rekordstrecke von @HoSe (oder daran angelehnt) sein