Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[OT, aber kurz an dieser Stelle] Sehr schöne Antwort! Also insgesamt.Jetzt kannst du überlegen wo du dich konstruktiv einbringen möchtest.
Es gibt eine Seite, welche die Rekordkategorien auflistet: https://hpv.org/rekordkategorien-der-verbaende/Könnte eine eigene Seite posten wo anerkannte Weltrekord dokumentiert werden, natürlich mit Absprache der Verbände oder übersehen ich da was und es ist nicht erlaubt?
Wenn ich das richtig lese, ist die Kontaktstelle zur WHPVA beim HPV derzeit vakant.
Das habe ich auch de4 IHPVA mitgeteilt. Da "quält" sich ein Athlet z.B auf 24h Rekord, fährt.1250 km um dann später zu erfahren das der Rekord schon von Ruben bei 1252km liegt. Das ist echt frustrierend. Aber den IHPVA scheint das nicht zu interessieren.Aldenhoven wissen wir jetzt (zufällig).
Es ging darum, dass aktuell zwar die 1252 km von ruben bestehen, das aber "keiner" weiß, und demnach es dazu kommen kann, dass sich jetzt jemand außenstehemdes über die 24 h "quält" um damit 1250 km zu erreichen, sich freut, weil er den ehemaligen rekord gebrochen hat, aber eigentlich schon der rekord von ruben besteht, den aber nun halt immer noch "keiner" kennt, weil er nicht gelistet ist... und selbst das szenario hat die ihpva nicht aus der Reserve gelockt. traurig.@eichenwind , warum? Zum Zeitpunkt der 1250 km waren doch von den Observern schon 1252 km bestätigt. . Klar, das nur die 1252 km gelistet werden. So sind die Regeln, und die kennen alle, die zeitversetzt starten. Ich würde sagen, Thats Racing.
Tolle Leistung natürlich!
kommt, weil Hans Zimmer gerade in Urlaub war, James Horner nicht den Ansprüchen @Sproessling gerecht werden konnte und Alan Silvestri dann so kurzfristig nicht mehr einspringen konnte...das Musikgedudel
Ist das nicht son Gartenzaun, in den man reingrapscht?@smö Du kannst nicht zufällig Harfe?![]()
Genau. Sieht ganz grob soIst das nicht son Gartenzaun, in den man reingrapscht?
kommt, weil Hans Zimmer gerade in Urlaub war,
Den gibt es noch nicht als Holodeck SimulationJames Horner nicht den Ansprüchen @Sproessling gerecht werden konnte
schadeund Alan Silvestri dann so kurzfristig nicht mehr einspringen konnte...
Ich könnte meine Klampfe entstauben und Neil Young mäßig (nur mit weniger Niveau) drüberschrubbeln.@smö Du kannst nicht zufällig Harfe?![]()