Hab dieses jahr festgestellt das 200 km am tag fur mich machbar sind. Fur nachstes Jahr traum ich mal vorsichtig von etwa 300 km. Und es wahre schon wenn die Reise dann ein Ziel hatt. Am Nordsee geht es nicht mehr weiter, und richtung Norden wurde moglich gut passen zu meinem Abkehr von Velomobil fahren in der Stadt.
Denke so mal richtung Neuharlingersiel, Cuxhaven, Jadebusen. Weil dort das Meer ein klares Ende der Reise angeben wurde. Kennen tu ich da fast nichts. Aber ein ansprechendes Zielort wahre schon.
Wahre auch schon wenn ich dort auf nen Camping ubernachten könnte wo man etwas mehr von der Natur erleben kann als auf diese uberfullte Wohnwagenstellplatze.
Freu mich auf Hinweise und Tipps.
Denke so mal richtung Neuharlingersiel, Cuxhaven, Jadebusen. Weil dort das Meer ein klares Ende der Reise angeben wurde. Kennen tu ich da fast nichts. Aber ein ansprechendes Zielort wahre schon.
Wahre auch schon wenn ich dort auf nen Camping ubernachten könnte wo man etwas mehr von der Natur erleben kann als auf diese uberfullte Wohnwagenstellplatze.
Freu mich auf Hinweise und Tipps.