Reihenfolge der Beiträge

Beiträge
24
Hallo zusammen,

wenn ich im Forum nachlese ( zb. Trikes ), dannn sehe ich oft Beiträge aus dem letzten Jahr oder gar früher,
welche dann,wie mir scheint, ungeordnet.
Wie kann ich es machen, dass ich immer nur die neuesten Beiträge zuerst angezeigt bekomme?
Wenn es überhauüpt vorgesehen ist.

Vorab besten Dank.

mit Gruß von Rudolf
 
AW: Reihenfolge der Beiträge

Hallo Rudolf,

die Reihenfolge, mit welcher die Beiträge in einem Thema angezeigt werden, kannst du im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen" im Abschnitt "Anzeige von Themen" einstellen.

Ungeordnet sind die Beiträge in keinem Fall.

Grüße,
André
 
AW: Reihenfolge der Beiträge

Die Standardreihenfolge bei nichtklebrigen ;) Threads sollte nach der Reihenfolge des letzten Postings sein. Wenn also ein Thread exhumiert wird, steht der automatisch wieder so weit oben, wie es die ggf. oben "angeklebten" Threads erlauben.

Also hinten schauen, nicht vorne! :)
 
Hallo, jetzt habe ich etwas zum Verkauf angeboten, nun möchte ich den Verkauf umstellen auf "erledigt".
Welchen Knopf muß ich denn nun drücken?

Gesucht und nix gefunden.

Rudolf
 
Gesucht und nix gefunden.
 
nun möchte ich den Verkauf umstellen auf "erledigt".
Hallo Rudolf,
Das kannst du m.W. nicht selbst einstellen. Gehe in deiner Anzeige nach unten links und wähle den Button "Melden". Dann kannst du einen der Moderatoren bitten, den Thread auf "erledigt" zu setzen.
Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten