Reifenpanne mit M+

Beiträge
163
Hatte heute Morgen am Hinterrad eine Reifenpanne trotz M+ . Die Luft ist langsam entwichen, ich habe
den Druckverlust nicht gleich gemerkt und bin noch ein gutes Stück gefahren.
Dadurch hat sich der Reifen geweitet und springt jetzt an einer Stelle beim aufpumpen von der Felge.
Sonst sieht der M+ noch super aus. Ist aber nicht mehr zu gebrauchen.
An einer Stelle habe ich ein Steinchen tief aus der Lauffläche gehohlt. Aber nach absuchen zu hause finde ich keinen Durchstich auf die schnelle.
 
AW: Reifenpanne mit M+

Ich habe letzte Woche auch einen aussortiert. Er war von Anfang an nicht wirklich rund auf der Felge zu bekommen und ich hatte drei Platten durch Glas und Split auf vielleicht 1500km die ich damit gefahren bin. Da hatte ich wohl eine Niete erworben. Der neue M+ eiert jetzt nicht mehr und ich hoffe das ich auch von den Platten verschont bleibe.
 
AW: Reifenpanne mit M+

Jetzt weiß ich was die Ursache war.
Ein Draht seitlich war durch und hat dann in den
Schlauch gestochen.
Fremdkörper ist keiner durchgestochen. Der Händler reklamiert bei Schwalbe.
 
AW: Reifenpanne mit M+

,,,hätte mich auch sehr gewundert, denn ich habe meine M+ schon des öfteren "zwangsläufig ausprobiert". Kein Luftverlust ...
 
Zurück
Oben Unten