Reifenfrage - mal wieder

AW: Reifenfrage - mal wieder

Kommt auf Rad, Reifen, Werkzeug, Übung und nicht zu letzt auf die Streckenlänge an.

Da geht es beim Liegerad doch schon los, weil man es nicht einfach auf den Kopf stellen kann. Beim Velomobil oder Trike, braucht man wahrscheinlich auch wenigstens was zum Unterlegen.

Wenn es etwas Geld kosten darf kann man mit Vittoria Pit Stop oder ähnlichem die meisten Platten sehr schnell "flicken". Mit Ersatzschlauch, Übung und brauchbarer Pumpe muss es aber auch nicht ewig dauern, zumindest bei Tagestouren kann man das durch den Rollwiderstand wieder reinholen.

Wenn du aber noch die Zeit einrechnest, die du Steinchen etc. rauspulen musst... am besten noch Unterwegs im Dunkeln bei Regen... Nein dann doch lieber "richtige" Reifen.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Reifenfrage - mal wieder

Kommt auf die Größe an. Die 1.35er sind mit max. 6,5 Bar angegeben, der 1.75er hat max. 5 Bar.
 
Zurück
Oben Unten