Vom PKW habe ich hier noch eine Reifendruck-Überwachung mit Temperaturkontrolle. Ca. 1 Monat in Betrieb gewesen.
Den max. Druck habe ich auf Anhieb in der Anleitung nicht gefunden, aber 2,6 bar zeigt er problemlos.
4 Sensoren mit Knopfzellen für AV-Gewinde und 4 Muttern zum kontern. Maulschlüssel.
Anzeige-Dings (solar) mit 4 bar-Anzeigen und 4 Temp-Anzeigen. Akustischer Warnton.
Könnte was für ein Quad sein. Oder den 4ten Sensor einfach auf ein altes loses Ventil schrauben und warten. Nach einer gewissen Zeit gibt der Alarm resigniert auf...
Ich rufen mal einen Zehner zzgl. Porto auf.
Bild folgt.
Den max. Druck habe ich auf Anhieb in der Anleitung nicht gefunden, aber 2,6 bar zeigt er problemlos.
4 Sensoren mit Knopfzellen für AV-Gewinde und 4 Muttern zum kontern. Maulschlüssel.
Anzeige-Dings (solar) mit 4 bar-Anzeigen und 4 Temp-Anzeigen. Akustischer Warnton.
Könnte was für ein Quad sein. Oder den 4ten Sensor einfach auf ein altes loses Ventil schrauben und warten. Nach einer gewissen Zeit gibt der Alarm resigniert auf...
Ich rufen mal einen Zehner zzgl. Porto auf.
Bild folgt.