erledigt Reifen Conti Speed Contact 32-584 und 28-406

Beiträge
4.073
Biete hier drei Conti Speed Contact Reifen, alle ca 400 km im VM gelaufen.Ich hab für die Teerschneider keine Verwendung mehr, bin breiter bereift unterwegs. Leider haben ein paar wenige Kilometer auf Radwegen mit Rollsplit zu Schäden geführt, aber durchaus noch verwendbar.

1 x 32-584; ein Splitstein hatte sich in den Mantel gebohrt, aber kein Durchstich; 9€
1 x 28-406 mit Reflexstreifen: ein Splitstein hatte sich in den Mantel gebohrt, ohne Durchstich. 9€
1 x 28-406 mit Reflexstreifen: Ein Splitstein hatte sich durch den Mantel gebohrt, erstaunlicherweise ohne Platten. 5€ (Für 2€ Aufpreis pack ich einen Mantelflicken auf den Durchstich)

Versand möglich (6€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Die 28-406er bekommen ein Gnadenbrot auf dem neuen LRS für die Hosen, es steht also nur noch der Conti Speed Contact in 32-584 zur Verfügung.
Im Münchner Raum würde ich auch eine Übergabefahrt machen (man braucht ja Ziele und lernt gerne mal andere Velonauten kennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch. Der Conti Speed Contact in 32-584 lagert immer noch im Keller. Jetzt für 8€
 
Wer will den CCS in 32-584 abfahren? 5€, Versand dürfte über die neulich hier vorgestellte "Faltmethode" auch für 4-5€ mit Hermes drin sein.
Die zwei 406er Contact Speed würde ich für je einen symbolischen Euro beilegen, ca 3000 km Laufleistung. Mir rumpeln sie zu laut im DF.
 
Ich könnte die 406 am Anhänger auffahren, den 584 brauch ich nicht...
Gruß Krischan
 
die zwei 406er sind weg, der 584er wäre noch zu haben. Sorry @Krischan die Weitergabe in München habe ich dem Paketversand in den Norden vorgezogen.
 
Und der Reifen ist immer noch da. Jetzt im Bundle mit Schwalbe SV12 Schlauch für 9€. Versand weiterhin 5€ (mit etwas gutem Willen bekäme ich ihn ggfs auch in ein Paket für die 4€ Versandmarke, dann ohne Tracking)
 
gibts wirklich mantelflicken so zum kaufen,
Gibts zu kaufen. Würde sogar noch zusätzlich zum Selbstkostenpreis beilegen. Links siehe hier:
 
Zurück
Oben Unten