erledigt Reifen abzugeben

Beiträge
4.583
Da wir keine rader in der garage haben an dem diese reifen passen hab ich einige reifen ab zu geben. Selbstabholen wahre schon.

1x schwalbe big apple 28x2. Km leistung unbekannt .

2x schwalbe marathon 37-622 etwa 200 km. Sehr slecht laufende brettharte reifen die auch noch lärm produzieren wenn mann flott durch ne kurve fährt. Es soll aber leute geben die diese reifen gerne fahren.

Ich hab auch noch zwei marathon in 40-406, auch fast wie neu, selber geschenkt bekommen, km leistung unbekannt.

Ein Michelin mtb reifen in tubeless, kaum von eine felge zu kriegen, kaum gefahren.

Alle gratis und fur nichts. Ab zu hohlen in S'Heerenberg nahe Emmerich.
 

Anhänge

  • michelin.jpg
    michelin.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 83
  • marathon 406.jpg
    marathon 406.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 85
  • banden.jpg
    banden.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 72
Wenn sich kein Abholer findet, nehm ich sie. Versandkosten übernehme ich natürlich.

Gruß
Hans
 
Hallo Alle,

Hans war zuerst und nimmt sie alle. Verschicken ist nicht grade lustig, es aber besser fur die welt das die reifen genutzt werden statt auf den mull zu landen. Vielliecht wurde Jana die reifen hier abholen aber bei denn abstand wurde ich mich dabei beschwert fuhlen.

Den tread kann zu.

Grusse, Jeroen
 
Hallo,
Ich bin raus. Also gerne an Hans, kann die sonst aber wenn ich demnächst wieder in die Richtung unterwegs bin abholen und innerhalb von DE für die Versandtkosteb versenden wenn das hilft?
Jana
 
Zurück
Oben Unten