Regionale Gruppe Oberhessen - Vogelsberg

Beiträge
1.654
Hallo miteinander,

nun haben wir im Bereich Oberhessen und Vogelsberg unser eigenes Unterforum. Darauf wollte ich hinweisen. Wir können nun hier unsere Ausfahrten und Treffen übersichtlicher gestalten.

Herzlichen Dank an Reinhard für die Arbeit.

Und nun her mit Euren Tourenvorschlägen, ich freu mich drauf:)

Gruss Christian
 
Auch von mir ein Dankeschön an Reinhard und Dir Christian, dass Du Dich kümmerst. (y)
So, genug gesülzt, wo fahren wir wann wohin? Hm...? :whistle:
 
Na das ist doch mal was.
Dann ist auch unsere Gegend gut Vertreten im Forum.
So ein kleiner Fleck auf der Karte.
 
Ich fühle mich zwar nicht als echter, Dialekt sprechender Oberhesse, da aus Hagen in Westfalen zugezogen, bin aber mit meinem Anthrotech Trike schon 2 mal von Grünberg zum Hoherodskopf und 1 mal nach Ulrichstein bis hoch auf die Burg gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zugezogener @Gerhard Naujok :
Wir sind tolerant und nehmen auch gerne Flüchtlinge aus Westfalen auf:), besonders technisch versierte Liegende.

Schön, von Dir zu hören, gelesen habe ich ja schon so einiges. Vielleicht führst Du uns mal eine Deiner Entwicklungen bei einer Ausfahrt vor? Interessiertes Publikum kann ich jedenfalls garantieren;).

Und auf der Burg Ulrichstein war ich als Konfirmant das letzte mal zu Fuß. Ich fand es damals schon steil - und da war ich noch fit.

Gruss Christian
 
Hallo,

Da unser Liegeradtreff in Marburg momentan mangels Masse etwas in Auflösung begriffen ist, finde ich es schön, dass es zumindest nicht zu weit von hier Leute gibt, die Touren hier in der Gegend organisieren.
Ich werde es sicherlich nur manchmal schaffen mitzufahren, werde mich aber auf dem Laufenden halten.


mfg


Günter
 
Hallo @GünterSch : schön, ein weiterer Mitfahrer - herzlich willkommen.:)

Und an alle:
wollen wir uns mal wieder wo treffen? Da gäbe es die Spezi - und die ARA Mittelhessen Nachbesprechung nur so zum Beispiel.
Am 05.05. ist TT in Xanten, darauf käme Pfingsten. Vorschläge für ne kleine Tour oder eine Sternfahrt zum nem Treffpunkt?(n)


Gruss Christian
 
Zurück
Oben Unten