Regelmäßige Treffen?

Beiträge
1.690
Moin,

ohne jetzt erst wieder zurück zu sein und gleich alles auf den Kopf stellen zu wollen... (Könnte ja dem einen oder anderen sauer aufstoßen)

Treffen wir uns jetzt eigentlich regelmäßig oder eher auf Zuruf?

Wir habt ihr das in meiner langjährigen Pause gehandhabt?

Gruss aus dem Bootcamp

Stony
 
Beiträge
888
Hi Stefan,
ich habe ja als letzte Ausfahrt die Jahresbeginntour im Januar angeboten. Danach war shut down. Ich denke, da jetzt die Zahlen wieder drastisch steigen, wir da dieses Jahr auch nichts mehr laufen. Ich werde es beobachten und versuchen Anfang Jan. wieder eine Jahresbeginntour anzubieten. Aber das hängt davon ab, ob wir überhaupt irgendwo einkehren können. Ansonsten könnte man höchstens eine Sternfahrt machen und sich irgendwo treffen und von mitgebrachten Sachen zehren :(.
Mal sehen, wie sich alles so entwickelt.
 
Beiträge
1.690
So ne Sternfahrt bzw gemeinsame Ausfahrt mit gleichem Ziel und dann ggf mitgebrachte Sachen mit Abstand verzehren sollte doch machbar sein. Aber Vorsicht ist natürlich aller oberstes Gebot.
 
Oben